Gutes Futter in kleinen Döschen gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum Beginndatum
Mautelix

Mautelix

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2012
Beiträge
4.511
Hallo,

momentan füttere ich nebenbei Miamor in den 100g-Dosen. Bei Zooplus, STO und FN kosten 24 Dosen zwischen 17 und 20 €.
Könnt ihr mir einen weiteren Online-Shop empfehlen, der kleine Dosen oder Miamor für weniger als 10 € pro kg verkauft? Ist ja eh schon ein Batzen Geld.. 😱
Oder gibt es sogar Filet-Futter in größeren Dosen? Almo Nature bietet ja bis 140g an. Gibt es etwas darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

mal ne Frage: warum müssen es denn so kleine Dosen sein. die sind immer teurer. 200g wäre doch auch okay?
Also ich füttere Catzfinefood, da kostet ne 200g Dose 1,39€ bei Petsnature = 0,70@ pro 100g.
Wenn du das 24-Dosen-Angebot nimmst nur noch 0,62w pro 100Gramm. + natürlich den 10% Gutschein für Forenteilnehmer und ich glaube nochmal 3% bei Bankeinzug...

PS: das Futter gibts auch als 85 Beutel...


PPS: Boaaah hab grad mal geschaut, Miamor is aber verdammt teuer für den geringen Fleischanteil. 300g Fütterungsempfehlung?? Wenn du was hochwertiges fütterst, fressen die Katzen natürlich auch weniger....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal ne Frage: warum müssen es denn so kleine Dosen sein. die sind immer teurer. 200g wäre doch auch okay?
Also ich füttere Catzfinefood, da kostet ne 200g Dose 1,39€ bei Petsnature = 0,70@ pro 100g.
Wenn du das 24-Dosen-Angebot nimmst nur noch 0,62w pro 100Gramm. + natürlich den 10% Gutschein für Forenteilnehmer und ich glaube nochmal 3% bei Bankeinzug...

PS: das Futter gibts auch als 85 Beutel...


PPS: Boaaah hab grad mal geschaut, Miamor is aber verdammt teuer für den geringen Fleischanteil. 300g Fütterungsempfehlung?? Wenn du was hochwertiges fütterst, fressen die Katzen natürlich auch weniger....

Ich fütter sonst MAC's und Christopherus, Miamor ist nur für alle drei Tage mal zwei Döschen auf drei Näpfe aufgeteilt, ist leider wirklich sehr teuer 🙁
Sie lieben dieses Essen mit Filetstückchen, MAC's und Christopherus wird in letzter Zeit nur widerwillig gefressen. CFF verträgt mein Terence leider nicht. Der verträgt echt nur MAC's, Christopherus, Carny, Miamor, Applaws, Almo Nature und Grau.

Daher suche ich halt was filetartiges wie Applaws, Miamor, etc. Wo man das Fleisch richtig sieht. Nur günstiger. Dachte schon an Cosma mit 5,00 €/kg, das ist aber nur Ergänzungsfutter.
 
Feline Porta 21 hat 400 g Dosen und ist auch Filet- Futter.

Ergänzungsfutter sind diese Filet-Dosen alle und wenn du es 2 x in der Woche gibst ist es wie 20% barfen.
 
Hier gehen auch nur kleine Dosen. Futter aus einer angebrochenen Dose wird hier als nicht fressbar angesehen. Ich hab die 100g Dosen von Grau und von Vet Concept gibts inzwischen auch 100g Dosen. Die kosten knapp über nen Euro pro Stück, allerdings komm ich mit 2 Dosen am Tag für den Zwerg aus. "Billigfrass" braucht er deutlich mehr von, ist also im Endeffekt nicht billiger.

Edit: Achso, sehe grad du suchst Filetfutter.
 
Boah, es gibt also auch Katzenhalter die 100g-Dosen brauchen. Bei meiner Bande bin ich ständig auf der Suche nach guten 800-g-Dosen wie Grau, Macs etc. So hat jeder sein eigenes Problemchen.

Aber Porta 21 kann ich auch empfehlen, bei uns wird Thunfisch mit Seetang geliebt. Gibts Sonn- und Feiertags, wenn ich auch ein Schnitzel esse :aetschbaetsch2:

Pepita
 
Werbung:
bei welchem onlineshopg gibt es denn 10 % rabatt für foris?? mir ich sowas noch nie unter gekommen *wissenwillhüpf* :muhaha::muhaha:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
629
Oskar_Alfons
O
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zwetschge
Zwetschge
Christiane7
Antworten
21
Aufrufe
2K
*Leona*
*Leona*
F
Antworten
25
Aufrufe
10K
CutePoison
CutePoison
E
Antworten
20
Aufrufe
3K
Babyboubou
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben