Gutes Futter

• Themenstarter Themenstarter Kikki.
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde es einfach klasse, dass Du dich hier nochmal informierst, obwohl Du deine kleinen Lieblinge echt schon super versorgst! 🙂

Ich denke, die kleinen haben es mehr als gut bei Dir und sind super aufgehoben! :pink-heart:

Es gibt leider recht wenige "Neu-Dosis", die sich so toll informieren und ihre kleinen Mitbewohner so gut behandeln, wie Du. Von daher, mach Dir mal keine Sorgen, die beiden werden sich sicher gut entwickeln und groß und stark werden. 😉

Viele Grüße und ganz viel Spaß mit den beiden Kleinen!

Mi-chan

A

Werbung

Ich finde es einfach klasse, dass Du dich hier nochmal informierst, obwohl Du deine kleinen Lieblinge echt schon super versorgst! 🙂

Ich denke, die kleinen haben es mehr als gut bei Dir und sind super aufgehoben! :pink-heart:

Es gibt leider recht wenige "Neu-Dosis", die sich so toll informieren und ihre kleinen Mitbewohner so gut behandeln, wie Du. Von daher, mach Dir mal keine Sorgen, die beiden werden sich sicher gut entwickeln und groß und stark werden. 😉

Viele Grüße und ganz viel Spaß mit den beiden Kleinen!

Mi-chan

oh danke schön 🙂
ja, mein Freund hat die Wochen, bevor der erste Kleine an kam, auch geschmunzelt, weil ich mich durch sämtliche Foren geklickt habe und ihm jeden Abend zugequasselt habe mit den neuen Infos 😀

und gerade mein kleiner Gizzy entwickelt sich enorm schnell... knapp 17 Wochen und 2,4kg beim letzten wiegen... und keinesfalls fett... da ist aber auch ein Stück Maine Coon drin, auch wenn man das kaum sieht 🙂