Also Babyboubou du hast mir gerade wirklich große Hoffnungen gemacht...denn auch ich benutze seit einigen Monaten das cböp, nach etwa zwei Monatigem Benutzen hat mein Kater damit angefangen immer direkt neben das Katzenklo zu kackern...er pieselt zwar immer rein aber wenn er kackern muss...dann scheint er sich zu weigern. Dabei ist er eigentlich ein total sauberes Kerlchen...wir waren sogar beim Tierarzt und haben die Analbeutel leeren lassen. Nichts hat was gebracht...und ich dachte schon daran, dass es ihm hier bei uns nicht gefallen könnte
...jetzt hab ich mal das "Wolke7" Streu bestellt und hoffe, dass er dadurch auch mal IN die Toilette macht
😉 Ich finde es sehr schade, dass es ihm nicht zusagt...ist meiner Meinung nach ein super tolles Streu...leicht in der Handhabung und es stinkt selbst nach 4 Wochen kein bisschen. Vorher hatte ich Biokats. Das hat bereits nach einer Woche gestunken, trotz zweimal putzen am Tag. Da kam man in die Wohnung und es hat einen echt umgehauen *schauder*