Ich schätze mal, ich nehme dann das Perfect Fit Active - Abfall sind sie ja alle, aber das ist dann noch das kleinere Übel. Ich muss nur aufpassen - 50 g sind schon der Tagesbedarf für eine 3-kg-Mieze...
Zusammensetzung: getrocknetes Geflügeleiweiss (mind. 24% Huhn), Maismehl, dehydrierte tierische Proteine, Maisproteinmehl, tierisches Fett, ganzer Mais, Sojamehl, Reis, Reiseiweiss, Zuckerrübenschnitzel, Natriumchlorid, Hefen, Kaliumchlorid, Tagetesblütenmehl.
Das hat eigentlich das Gleiche wie das In-Home, nur dass das In-Home noch ein paar mehr Sachen hat, die da nicht so in eine Katze gehören... und das Adult sind eh Fischabfälle.
In-Home: getrocknetes Geflügeleiweiss (mind. 24% Huhn), Maisproteinmehl, Maismehl, tierisches Fett, dehydrierte tierische Proteine, ganzer Mais, Sojamehl, Reis, Reiseiweiss, Zellulose, Zuckerrübenschnitzel, Natriumchlorid, Hefen, Kaliumchlorid, Tagetesblütenmehl, Yucca Schidigera-Extrakt (mind. 0.03%).
Adult: getrocknetes Fischeiweiss (mind. 14% Meerfisch),getrocknetes Geflügeleiweiss,ganzer Mais, dehydrierte tierische Proteine,Maismehl tierisches Fett, Sojamehl,Reis (mind. 4%), getrocknete Rübenfaser,Maisproteinmehl,Natriumchlorid,Hefen,Kaliumchlorid Tagetesblütenmehl-Extrakt.
Also ist das Active da doch die bessere Wahl, oder?