Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt dir der Begriff "Kartoffelstärke" was? 😉 (Mondamin?)ist Stärke nicht Getreide?
Es gibt Futter ohne Getreide...
ist Stärke nicht Getreide?
DAS nenn ich mal eine qualifizierte Antwort!
Vielen lieben Dank! Ich merke leider immer wieder, dass ich noch immer nicht alles wissenwertes über meine beiden Lieblinge weiß.
Danke für die super Erklärung. Jetzt mach ich mir dann aber doch mal ernsthaft Gedanken. Für meine beiden Kleinen würde dann praktisch morgens, mittags in der Mittagspause und abends eine Nassfutterdose zum Essen ausreichen?
Guck mal weiter oben den Beitrag von engelsstaub, die hat eine Zusammensetzung von einem Trofu mit Kartoffeln gepostet.Also, ich habe noch nie explizit von Kartoffeln im Futter gelesen
Fleisch u. tierische Nebenerzeugnisse (58% u.a. 4% Geflügel, 4% Ente), Mineralstoffe, Öle und Fette (0,2%)
Aber nicht gleich am Anfang schon.@EagleEye: Danke schön Dass ich nie ungeduldig oder pampig werden würde, weise ich allerdings zurück...😀
Lux ist nicht besonders gut, aber OK, bis auf die undefinierten Öle und Fette (wenn es dir nix ausmacht, deine Katze mit gebrauchtem Fritierfett zu füttern, ist das allerdings kein Problem). Für den Preis kannst du einfach keine wirklich nahrhaften tierischen Bestandteile verlangen, überleg dir mal, wieviel Fleisch für Menschen kostet.
NfE..hä???