Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gylfie will fressen, kann aber nicht!
ThemenstarterCatyra
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Catyra
Forenprofi
Danke, Phyllis, so werde ich es jetzt erstmal machen. Dann frisst sie halt nur Pampe.
A
Werbung
I
Ina1964
Forenprofi
Hat man sich mal den Rachen genau angeschaut während der Sedierung, also mal ganz tief den Hals untersucht? Nicht, dass das Herpes ist....
Ja, das ist er. Mir war die Praxis vor drei Jahren, als bei Hexe FORL-Verdacht bestand, von gleich mehreren Usern hier wärmstens empfohlen worden und diese Empfehlung kann ich so nur weitergeben.
Der ist nicht nur fachlich klasse, die gehen auch supertoll dort mit den Katzen um, sehr fürsorglich und liebevoll. Billig ist er nicht, aber das sind Zahnspezialisten meistens nicht.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.