Haarballen würgen- wie siehts aus u hört es sich an?bitte lesen

• Themenstarter Themenstarter NalaMogli
  • Beginndatum Beginndatum
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Mogli hat gestern, vorgestern und heute morgen, da gesessen (vorher war er ganz normal) hat den Kopf so nach vorne gebeugt und gewürgt, vorher hat er das noch nie gemacht, dachte vielleicht will er Haarballen auswürgen.
Aber dann hat er so komische Geräusche dabei gemacht, als würde er nach Luft ziehen.
Es kam auch nix raus.

Ist das normal? Ist das auch normal dass das jetzt 3 Tage nacheinander ist?

Bitte um Antwort, mache mir echt Gedanken

A

Werbung

oh je, das klingt eher wie eine Halsentzündung und ich würde Mogli mal fix zum TA bringen, denn 3 Tage sind NICHT normal ! 😱

Geb ihn aber bitte trotzdem mal ein Stück Butter oder Katzenmalt, aber bitte den TA in den Hals zu schauen!

Das hat Honey in letzter Zeit auch öfters mal gemacht. 😱 Ich werde es nochmal beobachten, wenn es nochmal vorkommt werde ich zum Tierarzt gehen.

danke für die schnellen antworten, danach ist er wieder normal.
Würde er bei einer Halsentzündung nicht noch irgendwie anders reagieren? Danach fängt er direkt wieder an zu spielen.
Was mir auch aufgefallen ist, jedesmal wenn es angefangen hat, war er in seinem Häuschen das oben an der Decke angebracht ist, zu dem er über einen Catwalk kommt.