Liesah
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß auch immer noch nicht, wie das da oben reingegangen ist aber mein Sohn wird 15. Ich denke der kann das ganz gut einordnen. Ich selber habe es ja nicht gesehen und das Band haben wir auch nirgendwo gefunden. Ich wollte es ihm daher erst gar nicht glauben.Oh ja, dann verstehe ich deine Sorge! Ich hatte an so n Mini Kleines gedacht.
Aber du scheinst gut versorgt zu sein. Hast auf jeden Fall sehr gut und richtig gehandelt und ich glaube ihr übersteht das auf natürlichem Wege.
Ich drücke zumindest alle Daumen
Dankeschön. Ich habe mich noch nie so auf ein ordentliches Häufchen von meinen Katzen gefreut.Du, ich denke die meisten hier wissen dass da unter den Katzen so einige kurzsichtige Entscheidungen getroffen werden und wurden.
Es wird bestimmt alles!! Super dass du sie eingetütet hast.
Meiner hat mal an 2 verschiedenen Tagen 2 irgendwie recht scharfkantige ausgetrocknete Knorpel ausgespuckt? Sah aus wie n flügelansatz: ich denke das war aus dem Essen.
Ich weiß noch die Sorgen die ich hatte, TÄ meinte damals da er sich total normal verhält kann ich auch zuhause beobachten und es war dann alles okay.
Ich wünsche dir das selbe!
Also wenn ich täglich das Katzeklo sauber mache, dann kann es auch mal sein, dass ich nur Pipi vorfinde. Daher würde ich eher so im Durchschnitt 36 Stunden schätzen.Naja ich denke du kennst ihre Klo Routine einigermaßen?
Meine sind recht zuverlässig jeden Morgen und Abend einfach groß der n kisterl. Deine kennst du bei den katzis sicher auch?
Auch Dir vielen Dank. Sie liegt gerade lang ausgestreckt auf dem Rücken neben mir und ich massiere ihr etwas das Bäuchlein.Mein Toby hat mal ein Filzspielzeug zerfetzt und Teile davon gefressen. Was ihm da solche Beschwerden bereitet hat, wussten wir erst, als er es ausgekotzt hat. Er hatte davor einige Tage leichte Schwierigkeiten beim Kotabsatz und hat erbrochen. Insgesamt wirkte er angeschlagen. Im Röntgen konnte man nur erahnen, dass er was verschluckt hat. Kurz bevor weitere Maßnahmen ergriffen werden sollten, hatte der Spuk zum Glück ein Ende.
Auch bei Verstopfung kenne ich es so, dass es den Katzen sichtlich schlecht geht.
So lange das Allgemeinbefinden gut ist und Tierärzte sagen, dass alles noch im Rahmen ist, würde ich erst mal abwarten.
Also ich schätze bei meinen beiden so im Durchschnitt 36 Stunden. Manchmal finde ich beim saubermachen nur Pipi vor und beim nächsten mal er die HäufchenIst es denn normal für sie noch keinen Kotabsatz zu haben oder macht sie eig öfter? Daran, dem Appetit und Allgemeinbefinden würde ich mich orientieren, aber im Zweifelsfall lieber beim TA nachfragen. Mir hat ein TA mal gesagt, dass der Kotabsatz bei Verstopfung zumindest nach 3 Tagen erfolgen sollte, bevor man zu weiteren Maßnahmen greift und die Katze dem TA vorstellen sollte.