haart sehr viel

• Themenstarter Themenstarter Jimmylein
  • Beginndatum Beginndatum
Jimmylein

Jimmylein

Benutzer
Kann mir einer einen guten Rat geben, Jimmy haart unwahrscheinlich doll,bürste ihn eigentlich täglich.

A

Werbung

Was für eine Katze ist Jimmy, welche Bürste nutzt du, was fütterst du, gibst du z.B. Taurin zu?

Ernährung und haaren hängt oftmals zusammen.😉

😳)
Diesen Rat könnte ich auch gebrauchen… was hast du denn für einen Stubentiger?
Ich habe zwei BKH's und die Haaren wie verrückt. Ein bissel besser ist es geworden nach dem Fellschön (von Fressnapf) mit ins Futter gebe.
Man sagte mir, dass es eine Mangelerscheinung vom Futter sein kann. Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Leider sind beide sehr mäkelig, was das Futter angeht… so dass das teuerste Futter verweigert und lieber gehungert wird. … Aber vielleicht versuchst du es mal mit einer Futterumstellung.
Wie lange hast du ihn/sie denn schon? Und war es schon immer so? Manchmal kommt es auch von Streß, weil irgend etwas anders ist.

😳)
Diesen Rat könnte ich auch gebrauchen… was hast du denn für einen Stubentiger?
Ich habe zwei BKH's und die Haaren wie verrückt. Ein bissel besser ist es geworden nach dem Fellschön (von Fressnapf) mit ins Futter gebe.
Man sagte mir, dass es eine Mangelerscheinung vom Futter sein kann. Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Leider sind beide sehr mäkelig, was das Futter angeht… so dass das teuerste Futter verweigert und lieber gehungert wird. … Aber vielleicht versuchst du es mal mit einer Futterumstellung.
Wie lange hast du ihn/sie denn schon? Und war es schon immer so? Manchmal kommt es auch von Streß, weil irgend etwas anders ist.
Was das Futter angeht frisst er eigentlich alles, habe ihn heute seit einer Woche.

haaren

Was für eine Katze ist Jimmy, welche Bürste nutzt du, was fütterst du, gibst du z.B. Taurin zu?

Ernährung und haaren hängt oftmals zusammen.😉

Was das fressen angeht ist er unkompliziert, gebe zur zeit Kitekat
Ich nehme eine ganz normale weiche Bürste.

hmm Kitekat ist jetzt nicht das beste Futter.
Probiere doch mal etwas, was nicht aus dem Supermarkt kommt.
Vielleicht reicht das dann schon und das viele Haaren hört auf. bzw. wird etwas besser.

Werbung: