Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab heute den Tierschutz eingeschaltet
Themenstarterpuemmy
Beginndatum
P
puemmy
Erfahrener Benutzer
@Calimera ich gehe davon ganz sicher aus das die maus auch davon kommt das der verdacht sich bestätigt hat
hatten gestern abend noch richtig trabbel hier mit der Frau und ihren Man mußten sogar die Polizei rufen
wie krank können manche leute sein ???
werde gleich erst mal zu TA untersuchen lassen soweit ich gesehn hab ist er ok aber man weiß ja nie
leider können wir den kleine man auch nicht behalten aber denke mal wenn er gesund ist das er auch ein schönes Zuhause findet
A
Werbung
jeannie
Erfahrener Benutzer
Menno wenn du nicht soweit weg wärst würd ich den kleinen kerl zu mir nehmen.
Eigentlich ist bei uns keine Nummer 5 geplant, aber dem könnt ich ned wiederstehen...... Manchmal haben Entfernungen vllt. auch was positives!!
Schon, wenn ich könnt wie ich wollte würde ich jeden Notfellchen ein neues Zuhause schenken.
Ich habe schon zwei Ladys und Luna ist nicht so gut auf neuen Familienzuwachs zu sprechen
P
puemmy
Erfahrener Benutzer
so dieser kleine mann ist laut TA fit müßte jetzt nur noch geimpft und kastiert werden
entfloht hab ich ihn schon werde ihn ab heute noch eine Wurmkur verpassen 😀
Werbung:
highlander
Erfahrener Benutzer
OMG ist der süß. leider ist wohl kein 3. kleiner Mann drin! Sonst wäre ich in 45 Minuten bei dir! *Seufz*
Wieso Obergrenze - ich habe mal irgendwo gelesen, dass eine ungerade Anzahl von Tieren nicht so "glücklich" wäre 😀 Komm, zieh mit mir gleich.... Du hast doch jetzt 11 und ich habe 12 😀
nein - jetzt sind es "wieder" 10 - wir mussten doch Missy vor vier Wochen gehen lassen ...
und 10 ist eine grade Zahl - wir befürchten nur - wenn wir nicht schon am Sonntag bei Erika gewesen wären sondern erst im laufe dieser Woche hätte das auch ganz anders ausgehen können...
P
puemmy
Erfahrener Benutzer
@heike ihr hätte ja nur gestern kommen müssen 😀
highlander
Erfahrener Benutzer
Mein Freund findet den kleinen auch total süß! und würde bestimmt super zu unseren Jungs passen, doch leider brauchen wir gerade erstmal dringend ein neuen KB.
Nee, du nimmst ihn und ich komm zum kuscheln vorbei😀
Neue Bilder für uns "verliebten zur Hand?"
lobbina
Forenprofi
Hab das ja jetzt erst gelesen.
@puemmy: Toll, dass du den Tierschutz so schnell eingeschaltet hast und dass der auch so schnell da war! Wirklich gut, dass es Menschen wie dich gibt!!!
Naja, und zu dem kleinen Schatz brauch ich ja nichts zu sagen Ich glaube der ist schneller wieder weg als dir lieb ist!
Einfach zum Knutschen!!!
Selaiha84
Forenprofi
Auch ich muss mal erwähnen dass ich das toll finde wie du dich einsetzt 🙂
Mein Gott bei dem Zimt Mäusschen hätte ich ja am liebsten schon ganz laut HIER geschrien und jetzt nochmal so ein SCHATZ
Ich werd verrückt 😀
P
puemmy
Erfahrener Benutzer
so nun neue bilder von unser Wuschel 😀 leider kann er auch nicht hierbleiben
Werbung:
Selaiha84
Forenprofi
wahhhhhh neue Bildas
warum passiert mir sowas nicht 😳
Gini
Forenprofi
ach du meine Güte...was für ein wunderhübsches Schatzelein
P
puemmy
Erfahrener Benutzer
das ist ein total verschmuster schatz er läuft wie so hund hinterher 😀 und schnurren kann er boahhh richtig wie ein großer so laut sind unsere beiden nicht am schnurren 😀
schepi0815
Forenprofi
der hat halt einen richtigen "Persermotor" in sich - da ist richtig Power drin
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.