Hab meinen Katzen ein Ausgukplatz gebaut!

• Themenstarter Themenstarter Santina
  • Beginndatum Beginndatum
Santina

Santina

Erfahrener Benutzer
Hi wollt euch mal meine Idee zeigen,hatte ein rundes Geländer,da konnten die Katzen nix mit anfangen,jetzt nach langem getüftle haben sie es schön,es ist jetzt ihr Lieblingsplatz geworden!:muhaha: Bild0587.jpg

Bild0588.jpg

Bild0589.jpg

A

Werbung

Ooooh will ich auch!! Wie hast du die Holzbretter denn befestigt? Gab es die so im Baumatkt?

P.S. wir haben die gleichen Katzen 😱😀😀 vor allem die bunte.... ist ja der Hammer. Musste gerade schauen, Gott sei dank, meine liegt auf dem Bett 😉😉

Die Holzbretter hab ich mir bei Obi zusägen lassen,dass sind so Dielen für ausen!Also Wetterfest.
Dann hab ich unten ein Metallband mit Löcher befestigt,und das um das Geländer gebogen, angeschraubt fertig!Bild0592.jpgSo sieht es von unten aus!Hoffe du kannst was erkennen!

sag mal dein schwarzer könnte der Bruder von meinem sein!Ist das ne Mischung oder ein normaler EKH?

sag mal dein schwarzer könnte der Bruder von meinem sein!Ist das ne Mischung oder ein normaler EKH?

Normaler EKH aus Spanien.. und angeblich der Bruder des Tigerteils aber die sind soooo verschieden... also bei meinem schwarzi merkt man dass da viel Orientale / Siam mit drin ist, er ist shr gesprächig, anhänglich und höchst sensibel. Und deiner?

Diese Bretter heißen Bankirai oder so ähnlich kann das sein?

Das Problem bei mir ist, das Netz ist bei mir von drin aus gesehen vor dem Geländer.. ich werd das mal überdenken...

Werbung:
Meiner ist uns zugelaufen,er war 1 Jahr alt als er bei uns einzog!
Mir ist bei ihm aufgefallen dass er schlanke lange Beine hat,einen Markanten Kopf,und längere Zähne als meine anderen!
Er spricht komisch also nicht miau sondern Mi Mi echt lustig!
Er badet gerne,folgt wie ein Hund macht sogar sitzt,wenn er trinkt probiert er erst mit der Pfote und macht meist eine Sauerei!
Als er hier zum ersten mal ins Wohnzimmer kam,und meine anderen Tiere ihn neugierig begutachteten,war es überhaupt nicht ängstlich,
im gegenteil er ging sofort auf das Sofa rollte sich auf einem Kissen ein und schlief!Es war als wäre er schon immer da!Bild0599.jpg

Bild0597.jpgHier ein neues Bild von ihm!