hab n problem beim spielen mit meinen beiden rackern

• Themenstarter Themenstarter Starbuck
  • Beginndatum Beginndatum
S

Starbuck

Erfahrener Benutzer
meine schnuckis sind brüder und ham sich ganz dolle lieb.
sie sind total unterschiedlich, Helo ist mehr der draufgänger und Apollo mehr der vorsichtige.
helo spielt am liebsten mit bällen, denen er nachspringt, allerdings uninteressant, wenn sie nur noch rollen, es sei denn es ist ein tischtennisball, das geräusch gefällt ihm anscheinend, die schießt er dann rum.
apollo mag am liebsten sachen die quietschen.
jetzt hab ich ne neue quietschmaus gekauft und apollo geht damit toooooootal ab, er springt und rennt und tut und helo sitzt nur daneben so in nem meter abstand und guckt. nehm ich dann was anderes um auch mal mit helo zu spielen kommt apollo angerannt und spielt damit. heute hab ich ihm dann die quietschmaus hingeworfen und er gleich hinterher, dann tür zu und mit helo gespielt. dann saß apollo natürlich sofort vor der tür und jammerte. helo guckte nur zur tür und spielte nicht richtig mit.

was kann ich denn machen, damit helo mal wieder richtig mitmacht ?

A

Werbung