B
Baghira 006
Neuer Benutzer
Hallo , Ich bin neu hier . Wir haben vor 8 wo. eine BKH Schoko Katze gekauft Baghira 6J. alt . da wir ein BKH Kater haben der sehr viel kuscheln will und eine BKH Katze die ihre ruhe haben möchte und das nicht will ,dachten wir gut kaufen wir uns noch eine dritte. Der verkäufer hat uns total reingelegt meinte sie ist Futter empfindlich man müsste halt best. Produckte Füttern sonst spuckt sie alle 3 wo . einmal . Gut dachten wir ist bei uns kein problem , sie schaute uns mit gossen kuller Augen an und da haben wir sie gekauft . Bin sonst nicht so und achte drauf ob Tiere gesund sind aber aufen Foto hab ich mich schon verliebt . Total bescheuert ich weiss . Unser Kater und unsere Katze lieben sie vor allen unser Kater kuschelt mit ihr und putzt sie . Tja es ging gleich den nächsten morgen los sie hat gespuckt und hatte Durchfall ! Dachten erst es wäre die umstellung , aber es wurde nicht besser und sie spuckte jeden tag! ich bin dann zum Ta. der meinte ohne Blut abzunehmen hochgradige Futter empfindlichkeit . Und sie ist in einen sehr schlechten zust. ich hab sie aufgepäppelt wochen lang aber der Durchfallt wurde nicht besser und dann war auch helles Blut mit drinne . Ta. sagte mir kann schon mal passieren wenn eine Ader platzt . Jetzt am sonntag wieder Blut. Montag gleich zum Ta. hatte die Nase voll standiges rumgedoktore und der Preis geht in die höhe ... Also lies ich Blut abnehmen nicht nüchtern . Und es stellte sich herraus sie ist Nieren krank ! Ich viel aus allen Wolken sie bek. jetzt als Futter Royal Canin Renal/Feline und Tabl. Fortekor Flavour 5. Die werte des Bluttest oh hoffe ich kann das entziffern mein Mann seine sch.... schrift . aLSO bun Harnstoff 48mg, Kreatin 3,2mg , Phosp. 5,1mg, Calcium 9,7mg, TB 7,8mg, Albunin 2,7mg,Globolin 5,1 m, ALT 27 ,ALICP30, Tbil 0,6 ,Colest. 212, Anitane 1206 . So ich hoffe ich hab es richtig aufgeschrieben und hoffe ihr könnt mir helfen wie schlimm sind die werte und wie sind ihre Lebenserwartungen ? Habe Angst das sie vielleicht nur noch 2 Mon. zu leben hat ? Mein Mann meinte das ihre Niere bis zu 70% kaputt schon ist ? was habt ihr für erfahrungen gemacht , kann sie noch ein paar Jahre so leben oder verschlechtert ihr zustand schnell ? L.g. Mirja