Habe einen Fragebogen vom Vetamt bekommen muss da aber ein Product Key eingeben....

• Themenstarter Themenstarter Anke
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kack mir grad in die Hose😀weil habs doch schonmal runter geladen und hatte ja dann keinen Entpacker und das runter laden,hat da 9 Minuten gedauert.Jetzt hab ichs nochmal runter geladen und das dauert jetzt 14 Minuten.Wer weiss was ich hier wieder fürn Blödsinn anstelle:verschmitzt:😀:dead:

14 minuten empfinde ich aber grade auch als echt lang......:stumm:

A

Werbung

der is ja süüüß, zahnlose minkaaa..😀

atanz2.gif

Die sind beide süß:pink-heart:😀wo habt ihr die her????:pink-heart:

Ich kack mir grad in die Hose😀weil habs doch schonmal runter geladen und hatte ja dann keinen Entpacker und das runter laden,hat da 9 Minuten gedauert.Jetzt hab ichs nochmal runter geladen und das dauert jetzt 14 Minuten.Wer weiss was ich hier wieder fürn Blödsinn anstelle:verschmitzt:😀:dead:

Warum hast du's denn nochmal runtergeladen??
Das müsste doch noch in deinen Downloads sein??

Werbung:
Seit wann hat Windows denn keinen primitiven Entpacker mehr inkludiert?
Das kann sogar Win XP.

Winzip ist soweit ich weiß keine Freeware mehr ..

Seit wann hat Windows denn keinen primitiven Entpacker mehr inkludiert?
Das kann sogar Win XP.

Winzip ist soweit ich weiß keine Freeware mehr ..

Null Ahnung,stimmt aber es gibt ne 30 Tage Testversion und das reicht mir erstmal😉

Es kommt aber immer noch dieses blöde Feld,das hab ich einfach geschloßen und auf den Fragebogen kann ich jetzt endlich was anklicken und schreiben.Also iss doch alles ok oder??😕

Werbung:

Haha, jetzt hatse den gefallen an den Smilies gefunden...😀

Wenn du das jetzt mit dem Open office öffnen kannst dan is das natürlich okay, ich mache alles an Bürokram mit Open Office und das funzt wirklich gut 🙂

ps.:
pillowtalk.gif

Und hau das Windows-Zeugs runter vom PC!!
a037.gif

Kuckst du

EDIT

Natürlich nur die Testversionen!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Haha, jetzt hatse den gefallen an den Smilies gefunden...😀

Wenn du das jetzt mit dem Open office öffnen kannst dan is das natürlich okay, ich mache alles an Bürokram mit Open Office und das funzt wirklich gut 🙂

Jaaaa die sind genial😀 dankeeee,hmm mit Open Office öffnen???? ich hab keine Ahnung,hab nur doppel klick gemacht und nicht,öffnen mit😱😱

Jaaaa die sind genial😀 dankeeee,hmm mit Open Office öffnen???? ich hab keine Ahnung,hab nur doppel klick gemacht und nicht,öffnen mit😱😱

also entweder öffnest du open office und gleich auf dem startbildschirm steht der punkt "öffnen" und über den öffnest du deine Vet-Datei

oder, du über die datei mit der maus, sagst rechtsklick "öffnen mit" und dann sagste mit open office... vllt bietet er dir sogar gleiche einen "öffnen mit open office" reiter an..🙂