habe ich meine Katze durch metanidazol vergiftet?

• Themenstarter Themenstarter ARRAndy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    metronidazol

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Fragst du morgen deinen TA?

Oder lass dir die Befunde geben und frag bei einem 2. TA nach mit deinen jetzigen Schilderungen.
Hier ist einfach keiner so tief in der Krankheitsgeschichte deiner Katze drin, dass man dir hier verbindlich irgendetwas zusagen kann.

Gerade wenn FIP im Raum steht, würde ich eine zweite Meinug einholen.

Im anderen Thread sind noch Fragen offen (z.b. ob die verbliebenen Katzen definitiv Leukose negativ sind.)

A

Werbung

Im anderen Thread sind noch Fragen offen (z.b. ob die verbliebenen Katzen definitiv Leukose negativ sind.)

Ich würde auch sagen, konzentriere Dich jetzt besser auf den anderen Thread, denn das hier ist ein Nebenkriegsschauplatz, der Dich nicht wirklich weiterbringt. Ich kann verstehen, dass Du Hoffen willst, aber wíchtiger wäre jetzt Handeln.

ja leukose definitiv negativ.

das muss ich nachfragen aber darf ich fragen was das mit leukose zu tun hat oder was für eine vermutung du hast?

das muss ich nachfragen aber darf ich fragen was das mit leukose zu tun hat oder was für eine vermutung du hast?

Ich glaube es ist sinnvoller im anderen thread weiterzuschreiben.
Da lesen auch die noch mit, die dort bereits geantwortet haben.

Edit: Leukose ist ansteckend und du musst ganz genau wissen ob du es noch in der gruppe hast oder nicht.
Deshalb knuddels Frage.

Werbung: