Habe Termin beim Tierarzt absagen müssen

• Themenstarter Themenstarter Chocolat3
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du mal versucht sie mit Lieblingsleckerlies in die Box zu locken?

A

Werbung

Schonmal Katzenminze oder Baldriankissen reingelegt!?

Hi, wenn ich mich einmischen darf.. das mit der Box in der Wohnung ist zumindest für meinen Kater keine gute Idee gewesen. Er bekommt Angst und versteckt sich, sobald ich die Kiste berühre. Ne, ne, das lassen wir lieber 😀 Ich hab das Problem tatsächlich dadurch gelöst, dass ich eine Box gekauft habe, in der der Katerle von oben herab hineingetan wird. Dann hab ich mir Jesse geschnappt, wo er gerade schlief und er merkt gar nicht, dass er in die Box kommt, bis der Deckel zu ist und dann ist auch egal ^^

Versuch das mal - bei mir klappt das total gut. Und Impfungen müssen unbedingt sein, das sehe ich auch so...

Hi, wenn ich mich einmischen darf.. das mit der Box in der Wohnung ist zumindest für meinen Kater keine gute Idee gewesen. Er bekommt Angst und versteckt sich, sobald ich die Kiste berühre. Ne, ne, das lassen wir lieber 😀 Ich hab das Problem tatsächlich dadurch gelöst, dass ich eine Box gekauft habe, in der der Katerle von oben herab hineingetan wird. Dann hab ich mir Jesse geschnappt, wo er gerade schlief und er merkt gar nicht, dass er in die Box kommt, bis der Deckel zu ist und dann ist auch egal ^^

Versuch das mal - bei mir klappt das total gut. Und Impfungen müssen unbedingt sein, das sehe ich auch so...

Unsere Box lässt sich oben öffnen, aber bis sie dann zu ist, ist Bounty wieder draußen. 🙁

Unsere Box lässt sich oben öffnen, aber bis sie dann zu ist, ist Bounty wieder draußen. 🙁

Autschn! Okay... dann muss ne andere Taktik her 🙁 Vielleicht doch die Beruhigungsmittel 😕 Wenn du nicht so oft zum TA musst, wird es wohl nicht schaden...

Ich hatte mir das schon vorher vorgenommen und nun auch einen guten TA gesucht, der 1. Hausbesuche macht, also auch normale nicht nur im Notfall, und 2. einen 24 Std Bereitschaftsdienst hat. Das Telefon ist die ganze Zeit besetzt und es kommt auch einer vorbei!
Ausserdem gibt es eine telefonische ärztliche Beratungshotline für 1,50/Min oder so. Auch nicht das schlechteste!
Kostet alles etwas, aber solange ich keine chronisch kranke Katze habe, die alle paar Wochen zum Check muss, leiste ich uns das. Das Mäuschchen hat schon genug Schiss und durchgemacht 🙁

Früher hat bei unseren Katzen bestens funktioniert wenn sie schlafen Handtuch drüber und sofort ab in die Box - das hat sogar bei diesen bescheuerten Weidenkörben geklappt!

Werbung: