Haben Eure Katzen auch 'nen Spleen?!

• Themenstarter Themenstarter May2008
  • Beginndatum Beginndatum
Er macht sie auf 😱 😀

A

Werbung

der hat echt nen Spleen :muhaha:

Ich hab bei meinem auch noch einen Spleen entdeckt. Er untersucht ständig meine Schuhe ob da vielleicht was zum spielen drin ist. Und wenn ich da irgendwas rein tue, dann hat er unheimlich viel Spaß daran das da wieder raus zu fummeln. Dann sitzt er ehwig da und wühlt im Schuh rum und wirft es wieder rein ums es wieder raus zu fummeln und sobald das Bällchen draussen so liegt ist es wieder uninteressant. Dann muss es erst wieder in einen Schuh geworfen werden 😀😀😀

Männer haben halt einen Spleen... Grins.... Ich meinte natürlich meinen Kater, als ich vorhin heimkam war, mal wieder, der Wasserhahn an. Er liegt sich im Bad ins Waschbecken und macht sich den Wasserhahn an. Findet er total toll! Auch wenn jemand duscht setzt er sich dazu. Er findet Wasser einfach toll.. Außer der Straf-Spritzflasche. Er ist ein Main Coon Kater (meine norwegische Waldkatze war genauso, ich hoffe sie hat auch im Regenbogenland genug Wasser). Die Kleine liebt Schuhe und Füße, ist halt ein Mädchen..... Soviel zum Thema: Wer ist der bessere Mensch..

LG Christine mit Finn und Mii:pink-heart:

Gerade bei dem jetzigen Mistwetter fällt mir der Spleen von meinem Muffin wieder ein & vor allem geht er mir gehörig auf die Nerven damit!😱😀😀

Früher hat der Herr sich bei Regen gar nicht vor die Tür getraut!
Dann hat ihn irgendwo ein Regenschauer erwischt & er kam pitschenass nach Hause. 😡😡😡

Was macht man als anständige Dosi? Man schnappt sich ein Handtuch und rubbelt den Kater trocken!
Nur blöd, dass der Herr das völlig genial findet!
Schnurr, schnurr, schnurr....

Nun rennt er ständig durch den Regen & schreit wie am Spieß wenn er nach Hause kommt. Sitzt dann vor mir & bettelt förmlich darum, dass ich ihn abtrockne! 🙄🙄🙄
Is ja nicht sooo das Problem... Gut alle 1,5 Std. ist es halt ein wenig nervig, aber schlimmer finde ich es, dass er mich auch Nachts ausm Bett schreit!😡
Und er hört nicht eher auf, bis Dosi sich aus dem Bett gequält hat und ihn abtrocknet!

So, wie war das noch mit dem Personal??? Also ich würd jetzt mal sagen;
Muffin hat mich völlig im Griff! 😉😀😀

LG Miri

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich habe tommi ja noch nicht so lange, aber er wühlt gern im trocken futter rum verteil es in der küche und sucht sich seine liebslingsstücke raus!

wenn ich am laptop tippe ist er glaub eifersüchtig, auf jeden fall läuft er ständig übers laptop und guckt !

Kennt ihr die Jungs, die immer besonders gerne ihre Spielzeugautos in einer völlig gerade Linie aufstellen? :grin: Ich glaube, so einer war mein Vito in einem früheren Leben. Er hat gerade entdeckt, dass man mit dem KaKlo ja auch ganz toll spielen kann und wühlt das Streu gerade schön ordentlich zusammen und manscht darin herum. Na Gott sei dank hab ich das grad schön sauber gemacht..

Habe gerade gekehrt, was macht die Katz? Wirft sich mehrmals in den Haufen Dreck...

Einen???

Unsere Beiden können sich vor Eigenarten garnicht retten!!!

Tico erzählt nämlich erstmal das er aufs Klo geht und das gerne auch mal den ganzen weg vom Wohnzimmer, durch den Flur zum Klo.
Dann sucht er sich eines der beiden Klos aus (ganz gerader, glatter Boden, große Grundfläche, Haube mit Tür) und beginnt sich ein Loch zu scharren...Bis auf den Boden und dann ab die Post! Hinten ist ein Berg Streu, vorne nix mehr und er hockt fast auf dem Plastik. Dann wird kräftig gedrückt (gerne auch mal über 2-3min) und anschließend muss er scharren. Bedauerlicherweise kackt Tico eben wie ein Kerl, sowohl Menge als auch Geruch! Diesen Geruch (sorry Gestank!) versucht er dann wegzuscharren...5-10min lang!!!!!!Der Haufen vom hinteren Teil des Klos wird über die kacke nach vorne geschaufelt, anschließend wird an den Seitenwänden geschrappt, dann die Decke, dann nochmal im Streu...dabei tappt man auch mal ins frische Pipi, was dann dank Klumpstreu an der Pfote kleben bleibt!IGITT!!!
Naja, irgendwann erscheint er dann wieder und scharrt draußen auf dem Vorleger oder dem Laminat weiter, weil da z.B ein größeres Stückchen Pipi-Streu gelandet ist, was vom Fuß gefallen ist...Also gehts da nochmal weiter und dann ist er fertig!

Ansonsten "tauscht" Tico neuerdings hinter meinem Rücken mit mir...Er nimmt sich was aus meiner Handtasche, die meistens auf einem der Sideboards steht, und tut mir im Gegenzug irgendwas von sich rein...Kann mal ne Maus sein oder ein Bällchen oder seine Plastik Spinner. Leider kann ich das alles immer viel weniger gut gebrauchen als die Kulis, Feuerzeuge, Ladegeräte, Tampons etc etc, was ursprünglich in meiner Tasche war und dann unter irgendwelchen Schränken zu suchen ist!

Wenn ich Glück habe...wenn nicht hat er Feuerzeug oder Stift nämlich schon zu seinem Napf geschleppt und gebadet. Tico badet nämlich einfach mal alles...Spielzeug oder nicht, alles wird einmal in die Wasserschüssel geworfen!

Desweiteren hat Tico, der nie Angst vor etwas hat und sogar auf unserem Staubsauger reitet wenn er an ist, panische Angst vor meinen Schildkrötenpuschen...

Ansonsten ist ganz klar, dass er in seinem vorherigen Leben sicher als Klempner gearbeitet haben muss, weil kein Stöpsel und kein Abfluss vor ihm sicher ist! Nicht immer schön was er da so hervor holt...

jajajajaja....

Bonny hat einen Buddel-Spleen.
Sie buddelt nicht nur alles zu, Futter, Wasser, Klo, Spielzeug, Leckerchen, Flecke, ... Sie tut das auch mit solchem Eifer, dass sie sich richtig in Rage buddelt. Am anderen Morgen sieht es hier mal schnell aus wie Kraut und Rüben! 🙄

Werbung:
Einen Spleen???? *seufz* - womit soll ich anfangen 😀😀😀????

1.

Meine Katzen lieben Wasser. Muss ihnen immer in der Badewanne n bissle das Wasser aufdrehen, das sie was zu tun haben. Bis ich das Wasser an mache MAU MAU MAU und gurren wie ne Taube 😀

2.

Wenn Herr auf dem Klo war, ist alles wie es sein soll. Alles zugedeckt usw. .
Wenn die Mieze auf Klo geht wird kein Loch gekraben. Einfach Feuer. Dann geht sie aus den Katzenklo raus und schert ein paar minuten auserhalb des Klos rum.
Dann trabt mein Kater an und deckt alles zu.

3.

Manchmal krebseln sie den Vorhang (nicht am Fenster.... ist mehr n dicker Vorhang als Tür ersatz) hoch und schlafen auf der Stange

4.

Immer auf n Schrank hoch und Kartonagen runterschmeissen. Ich legs wieder hoch, ist er 5 min. später wieder unten.

5.

Meine Katze hätte villeicht n Hund werden sollen. Wenn ich meinem Kater und meiner Katze n kleines stück Schinken gebe, schlingt sie es runter wie n Wolf. Mein Kater ist da meistens noch ned fertig und die Miez schaut ihn lieb an und klaut ihm den rest. Mein Kater bleibt da aber ganz lieb. Aber wehe, er bewegt sich dann 1 mm richtung Mieze u. Schinken knallt es und miezchen knurrt wie n Hund

6.

Meine Mieze muss immer alles durch die ganze Wohnung schleifen. Schleppkatze oder n ehemaliger Hund ? ....

7.

Mein Kater Jagt seinen Schwanz. Wenn es ihm aber vom Kreisdrehen so schwindelig ist, sitzt er auf seinen Schwanz und läuft einfach rückwerts. Auch ne möglichkeit 😀

8.

Mieze geht immer an den Schrank. Da hier so n großer Spiegel ist, schert sie manchmal 15 min. dran rum, weil sie halt da hinten rein will (ins Spiegelbild)

9.

Mein Kater muss sich IMMER wenn ich am PC bin auf meine Tastatur legen

10.

Staubwedel. .... Auf den haben es beide abgesehen. Ich Verstecke ihn immer hinter dem Ofen. Mein Kater springt immer auf den Ofen drauf, und fingert immer so lange rum, bis der Metallstab nach unten rutscht. Da steht natürlich schon meine mieze und zieht ihn dann zwischen den Heizungsrippen raus und schleift ihn weg.

11.

Papier... Jede Form von Papier ... hauptsache es Knistert. Ob draufliegen mich damit nerven, zereissen mich damit nerven usw usw

12.

Erst einmal Beobachtet !!!!!!

Kater springt hoch zur Türklinge .... Mieze drückt Türe auf .....

13.

Mein Kater muss aufs Klo. Dann fängt er an ein Loch zu graben.... Aber das ist das so toll, wie das Streu immer ins Loch kullert, das der Herr dann auf einmal doch nimmer muss.

14.

Wenn meine mieze oder mein Kater total übermüdig ist, springen sie immer vom stand hoch 90 ° nach links 90 ° nach rechts und immer gurren wie ne Taube

15. Und wenn was nicht passt immer maulen maulen maulen

Mehr ist mir nach drei Monaten mit den kleinen rackern noch nicht aufgefallen :pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben