1.
Meine Katzen lieben Wasser. Muss ihnen immer in der Badewanne n bissle das Wasser aufdrehen, das sie was zu tun haben. Bis ich das Wasser an mache MAU MAU MAU und gurren wie ne Taube
😀
2.
Wenn Herr auf dem Klo war, ist alles wie es sein soll. Alles zugedeckt usw. .
Wenn die Mieze auf Klo geht wird kein Loch gekraben. Einfach Feuer. Dann geht sie aus den Katzenklo raus und schert ein paar minuten auserhalb des Klos rum.
Dann trabt mein Kater an und deckt alles zu.
3.
Manchmal krebseln sie den Vorhang (nicht am Fenster.... ist mehr n dicker Vorhang als Tür ersatz) hoch und schlafen auf der Stange
4.
Immer auf n Schrank hoch und Kartonagen runterschmeissen. Ich legs wieder hoch, ist er 5 min. später wieder unten.
5.
Meine Katze hätte villeicht n Hund werden sollen. Wenn ich meinem Kater und meiner Katze n kleines stück Schinken gebe, schlingt sie es runter wie n Wolf. Mein Kater ist da meistens noch ned fertig und die Miez schaut ihn lieb an und klaut ihm den rest. Mein Kater bleibt da aber ganz lieb. Aber wehe, er bewegt sich dann 1 mm richtung Mieze u. Schinken knallt es und miezchen knurrt wie n Hund
6.
Meine Mieze muss immer alles durch die ganze Wohnung schleifen. Schleppkatze oder n ehemaliger Hund ? ....
7.
Mein Kater Jagt seinen Schwanz. Wenn es ihm aber vom Kreisdrehen so schwindelig ist, sitzt er auf seinen Schwanz und läuft einfach rückwerts. Auch ne möglichkeit
😀
8.
Mieze geht immer an den Schrank. Da hier so n großer Spiegel ist, schert sie manchmal 15 min. dran rum, weil sie halt da hinten rein will (ins Spiegelbild)
9.
Mein Kater muss sich IMMER wenn ich am PC bin auf meine Tastatur legen
10.
Staubwedel. .... Auf den haben es beide abgesehen. Ich Verstecke ihn immer hinter dem Ofen. Mein Kater springt immer auf den Ofen drauf, und fingert immer so lange rum, bis der Metallstab nach unten rutscht. Da steht natürlich schon meine mieze und zieht ihn dann zwischen den Heizungsrippen raus und schleift ihn weg.
11.
Papier... Jede Form von Papier ... hauptsache es Knistert. Ob draufliegen mich damit nerven, zereissen mich damit nerven usw usw
12.
Erst einmal Beobachtet !!!!!!
Kater springt hoch zur Türklinge .... Mieze drückt Türe auf .....
13.
Mein Kater muss aufs Klo. Dann fängt er an ein Loch zu graben.... Aber das ist das so toll, wie das Streu immer ins Loch kullert, das der Herr dann auf einmal doch nimmer muss.
14.
Wenn meine mieze oder mein Kater total übermüdig ist, springen sie immer vom stand hoch 90 ° nach links 90 ° nach rechts und immer gurren wie ne Taube
15. Und wenn was nicht passt immer maulen maulen maulen
Mehr ist mir nach drei Monaten mit den kleinen rackern noch nicht aufgefallen