Habt ihr auch ne TARNKATZE???

• Themenstarter Themenstarter flomo
  • Beginndatum Beginndatum
m ich seh eine schwarze und unten rechts meine ich hinter dem Zaun wäre noch eine von halb hinten - kann aber auch was anderes sein...

• Like
Reaktionen: Seelenkatze
A

Werbung

die schwarze links mitte ist doch nicht zu übersehen 😀

• Giggle
Reaktionen: Mina* und Tomc@t
eine Katze 🙂

1745496882346.png

• Love
  • Grin
Reaktionen: Mina*, Micrita, Dr. Faust und 2 weitere
Das Rosa ist ein Metall Blumenkübeleimer 🙂
ja das Tigerchen an der linken Ecke des Blumenkübels 🙂

Ich finde es aber wirklich immer wieder erstaunlich wie gut sich Tigerchen unsichtbar machen können... Gerade im Gebüsch entdecke ich Freddy oft erst wenn er sich bewegt...

Werbung:
Ich habe das Bild meinem LG geschickt - "los such die Katz" - und er hat nur helles Fell gesehen aber keine komplette Katze.
Also ich Ihm dann den Kopf gezeigt habe war er ganz baff wie gut der getarnt ist obwohl er eigentlich nicht verdeckt ist 😀

Ich habe das Bild meinem LG geschickt - "los such die Katz" - und er hat nur helles Fell gesehen aber keine komplette Katze.
Also ich Ihm dann den Kopf gezeigt habe war er ganz baff wie gut der getarnt ist obwohl er eigentlich nicht verdeckt ist 😀

Ach, nach über 22 Jahre Tigererfahrung ist dieses Versteck keine Herausforderung. 😁 Aber ihr habt schon recht, wenn sie es darauf anlegen, kannst lange suchen.
Mo macht dann immer ganz kleine Schlitze, so dass man auch keine Augen mehr sieht. Und wenn er gefunden werden will wird fleißig gezwinkert.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben