Habt ihr auch ne TARNKATZE???

• Themenstarter Themenstarter flomo
  • Beginndatum Beginndatum
18557205uj.jpg

A

Werbung

20140614_110339.jpg

20140613_130751.jpg

18611382qf.jpg

18620829gl.jpg

auch wenn es nicht so scheint, es sind hier zwei Katzen auf dem Foto … Felisa sieht halt doch genauso aus wie die Wolldecke und da sie auch noch als Kopfkissen benutzt wird, ist der Tarneffekt verstärkt ….

18622436fk.jpg

2 Tarnkater🙂 nach dem Aufbau vom neuen Regal.

Werbung:
Wir haben hier die letzten Tage immer und immer wieder Marvin gesucht. Irgendwann mussten wir dan mit Leckerli suchen und dann gab es imemr einen Rumps und der Kater kam aus dem Schlafzimmer. Heute: Kater wieder weg. 2x das ganze Schlafzimmer und dann den Rest der Wohnung abgesucht. Alle Fenster und Türen kontrolliert... alles zu. 2x mit Leckerli aus dem Versteck geholt aber nie gesehen wo er herkam. Beim 3. Mal war mir das zu blöd und ich habe echt richtig gesucht. Gucke hoch und sehe den Kater auf dem Schrank zwischen meinen Trainingsmatten :oha: Dabei habe ich alles so gestellt, dass er da eig nicht hochkommen dürfte (Er ist immer über den TV da hoch, aber einmal ist er ausgerutscht als der darüber zurück wollte und ordentlich (aber ohne Verletzungen) gestürzt.
Wo ein Wille ist, ist also auch ein Weg... ^^

Anhänge

• 20140619_140715.jpg
    20140619_140715.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 135
Der Kümel hat sich mal wieder verkrümelt😀

18680960uq.jpg

auch wenn es nicht so scheint, es sind hier zwei Katzen auf dem Foto … Felisa sieht halt doch genauso aus wie die Wolldecke und da sie auch noch als Kopfkissen benutzt wird, ist der Tarneffekt verstärkt ….

18622436fk.jpg

😱 da musste ich tatsächlich zweimal hinsehen 😀

Der große Illusionist Nepsfield in der Übungsphase seines Verschwinde-Tricks (leider sieht man sein Füsschen noch😀)

18688698kk.jpg

Und in Vollendung :yeah:

18688699vt.jpg

Werbung:
siehst mich noch?:yeah:verkleinert 2.jpg

Knödi gibt ihr Bestes 😀

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 149
die Fotos sind wirklich alle zusammen der Knaller! Genial :muhaha:

Ich dachte, ich habe ein Handtaschenkätzen aber dann ist das auch ne Tarnkatze? 😉

Anhänge

• Tarnkatze.jpg
    Tarnkatze.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 129
Hier sind meine "Tarnkappenbomber"

Charly....übt noch 😀

Rosi...hat den Dreh schon raus 🙂

Nugget...wollte unbedingt per Paketpost nach Deutschland geschickt werden 😉

Sternchenkatze Speedy war Meisterin im Tarnen 😎

Der Anblick morgens im Kleiderschrank 🙂

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 128
Werbung:
Nach dem Shoppen 🙂

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 89
Izzy ist auch ne Tarnkatze 😀

Grau in Grau:

18746408gv.jpg

Ja wo isse denn?

18746409so.jpg

Daaa isse!

18746410ae.jpg

Habe hier auch die perfekte Tarnkatze er wartet stundenlang darauf dass ihm ein Vogel in den Mund fliegt,
bisher musste er sich allerdings mit Schmetterlingen begnügen( die armen).

Anhänge

• 013 (2).jpg
    013 (2).jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 136
Netter versuch 😉

2lvcrhe.jpg

Edit: Hab grad festgestellt das auch die zweite Katze gerne eine Tarnkatze wäre :omg:

jkgjm8.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben