Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, ich löse vorher auf.😉Danke für den Tipp. Mehr als "zwei verdächtige Stellen" seh ich trotzdem nicht.
In spätestens zwei Stunden sollte ich zumindest den PC ausmachen 😀
Wo ahnst Du denn wo Findus ist?Sehen tu ich ihn nicht so richtig, aber ich ahne wo Findus ist.
Mit Extremzoomen hab ich jetzt ziemlich sicher eine Katze gefunden. Dann wäre aber der Tipp irreführend gewesen? Oder sind da zwei drauf?
Im Nachbargarten neben dem Pfosten liegt doch definitiv ne schwarz-weiße Miez?
Im Nachbargarten neben dem Pfosten liegt doch definitiv ne schwarz-weiße Miez?
Die habe ich doch selbst nicht gesehen.😉 Das war Schweregrad 10 von 10 das Bild und die Katze hinterm Zaun war ein Abelnkungsmanöver.😉😛 Ich habe sogar im Nachhinein auf das Datum der Aufnahme geguckt, weil Nelly, auch eine Kuhkatze, mal 5 Tage draußen verschwunden war, sie ist keine Freigängerin, aber das war 2013 und die Aufnahme ist von 2016.Da ist auch eine ! Hinter dem Zaun, vom Pfosten aus re.
@ Katzenschatz
Hättest Du ja gleich sagen können, dass Du die nicht meinst
Jetzt habe ich genau geguckt, nicht dass ich wieder eine zweite Katze auf dem Bild habe und weiß nichts davon. Nein das ist keine Katze, das ist ein Frettchen mit Katzenpuder von ZP, wenn Du das meinst.Das Naheliegendste wäre....unter den Decken....aber hinten re. am Schränkchen liegt ein kleiner Fellteppich 😀 Könnte Deine Katze sein.....