Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee ist falsch, siehste da echt eine Katze?In dem Karton unter dem rot/weißen Geschenkpapier.
Ganz heiß, aber nicht direkt auf der Fensterbank.😉Ich seh da ein bischen was dunkles und hab geraten. 😉
Zweiter Versuch, hinter der Kuhkatze auf der Fensterbank.
Nee, bei mir ist es nicht so weit gekommen.
Wie war das bei Dir Shaja?
Okay vielleicht sieht man das nicht so gut, also das braune ist eine Decke und das ist ein hoher Basteltisch, danach kommt erst die Fensterbank. Piri, eine Tigerkatze, sitzt genau hinter dem Kratzstamm, da guckt was grau-braunes raus auf der linken Seite hinter Findus.Liegt sie draußen auf der Wiese ? und es sieht im ersten Moment so aus, als ob sie hinter dem Kratzbaum sitzt auf der Fensterbank.
Habe mir mal die Lupe geholt um das abzuschecken 😀
Also mal ehrlich ob das nun Tisch oder Fensterbank ist ist ja nun Haarspalterei und wenn man es so genau haben will muß man mal größere Bilder rein stellen.
😛 😉 🙂
den zweiten Satz verstehe ich nicht, wieso feige?😕 Ich weiß auch gar nicht, ob man hier so große Bilder reinstellen darf, ich verkleinere die immer alle auf 600 Pixel automatisch, wenn ich die Bilder bearbeite, um hier rein zu stellen.Ich hab das auch nicht als böse gemeint empfunden.
Größeres Bild würds auch nicht leichter machen bzw. feige was. 😛
Für Aktionen wie markieren hatte ich keine Zeit vorhin, hab mich sowieso wieder schön verbummelt, hab die Woche Spätschicht. 😉
den zweiten Satz verstehe ich nicht, wieso feige?😕 Ich weiß auch gar nicht, ob man hier so große Bilder reinstellen darf, ich verkleinere die immer alle auf 600 Pixel automatisch, wenn ich die Bilder bearbeite, um hier rein zu stellen.