Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Häh, ich glaube, ich sehe ein Tigerschwänzchen links aus der Rolle linsen.
Nicht ganz perfekt getarnt:
Ich tarne mich jetzt auch, ohne Bild..... gute Nacht!
Ja, wir haben da wohl eher ein Äffchen als eine Katze. Inzwischen haben wir eine Hühnerleiter angebaut, da die Lady von meinem Drucker abgesprungen ist und der das nicht so toll findet.
Unser Beppo ist auch mehr ein Äffchen als ein Kater.😉
Wieviele Katzen seht ihr und wo sind sie?
Lösung sage ich noch nicht, Du hast ja "Heimvorteil", Du kennst ja schon die anderen Bilder aus der "Serie".😉Ich seh 3 Katzen am Katzengras. 😀
In der Höhle ist (glaub ich) keine, als hoff ich, dass es wirklich nur die 3 sind.
Lösung sage ich noch nicht, Du hast ja "Heimvorteil", Du kennst ja schon die anderen Bilder aus der "Serie".😉
Ach, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ich schau mal schnell, ob ich mich korrigieren muss 😛
Hihi, nein hast daran gar nicht gedacht? Daran dachte ich sofort. Na musste Dich korrigieren?😉😀
Unser Beppo ist auch mehr ein Äffchen als ein Kater.😉
Wieviele Katzen seht ihr und wo sind sie?
Das ist auch richtig, es sind drei Katzen.Ich denke nicht, ich bleib dabei 😀
Nein sind keine vier Schwänze, nur drei, ja der Schwanz von Piri ist verschiedenfarbig.Kann es sein, dass ich 4 Schwänze seh? Bin nicht sicher und vergrößert seh ich nur, dass in der Höhle keine Katze ist. 😉
Oder ist von der 2. Katze von rechts der Schwanz so verschieden färbig?