Froschn
Forenprofi
Ich will es nicht wissen! Rambo ist ständig unterwegs (jetzt auch, trotz Schnee und Matsch) und Urmel ähm klaut wie n Rabe...Wer weis schon was die Katzen draußen alles treiben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will es nicht wissen! Rambo ist ständig unterwegs (jetzt auch, trotz Schnee und Matsch) und Urmel ähm klaut wie n Rabe...Wer weis schon was die Katzen draußen alles treiben?
@cakehole: tolles Bild! Mir gefällt wie mit Licht und Schatten spielst. Sehr gekonnt!Enya-Ultimativ-Camouflage 😍:
Anhang anzeigen 135536
Im ersten Moment habe ich sie wirklich nicht gesehen... 😂
Habe das Bild extra so geschossen, dass sie sichtbarer ist.
Wünsche allen weiterhin hoffentlich entspannte, schöne Feiertage! 🎄🎁🐈🐆🐅✨
Dankeschön! 😁@cakehole: tolles Bild! Mir gefällt wie mit Licht und Schatten spielst. Sehr gekonnt!
Dein Urmel scheint mit Mr. Spock verwandt zu sein. Wenn die Grillsaison wieder anfängt rechne ich schon mit Beschwerden der Nachbarn weil unser Nimmersatt ihnen die Wurst vom Grill stiehlt.Ich will es nicht wissen! Rambo ist ständig unterwegs (jetzt auch, trotz Schnee und Matsch) und Urmel ähm klaut wie n Rabe...
Kenn ich! Bei uns wird immer "Achtung, Nora!" gebrüllt, wenn jemand das Wohnzimmer betritt 😂Gut das es Postit gibt😅Ich hab Angst, das einer meiner Männer sich einfach auf die Couch schmeißt🙄.