Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat Linus auch schon geschafft. Reißverschluss aufgefummelt Und drinnen war er.Gestern hatte Ich Cookie kurzzeitig verloren:
Er war ins Innere der Hängemulde vom Kratzbaum geklettert
Wie auch immer er da zwischen Stamm und Öffnung reingekommen ist🤔. Heute gab's gleich die Wiederholung- scheint ihm zu gefallen.
Hallo Foris,
meine beiden Miezen lieben es, sich zu verstecken - die Verstecke sind ja immer soooo genial, da haste keine Chance, Katzingers zu finden.
Ich häng euch einfach mal ein Beispielbild an - das zeigt eine für Dosi absolut unauffindbare Katze in einem tollen Versteck unter einer Decke 😀 In einem solchen Fall gilt es, die verlorene Katze verzweifelt zu suchen und natürlich nicht zu finden, um ihr den Spaß nicht zu verderben, urplötzlich hervorgesprungen zu kommen und Dosi ordentlich zu erschrecken 😉
Vielleicht habt ihr auch lustige Tarnkatzen-Bilder??? Dann immer her damit!
Es grüßen euch alle
Mein Tommy tarnt sich perfekt in seinem Bettchen 😀
Er windet sich in unglaublicher Geschwindigkeit aus seinem tollen Erkenntnisraum heraus und schaut Dich wahlweise mit so einem: "Hast Du sie noch alle?" Blick an (ist ja eine soziale Rasse...) oder aber er faucht aufs empörteste? 😂Was wohl passiert, wenn man ihn jetzt leicht in den Po zwickt?
Anhang anzeigen 149078
Ich glaube genau das, er ist ein Teddybär 😀Er windet sich in unglaublicher Geschwindigkeit aus seinem tollen Erkenntnisraum heraus und schaut Dich wahlweise mit so einem: "Hast Du sie noch alle?" Blick an (ist ja eine soziale Rasse...)