Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch drin. Durch Urmel getarnt 😉Urmel habe ich ja gefunden...
Anhang anzeigen 164658
...was mich interessieren würde: wo ist die Häkelwolle, die da drin war?
Ich hab erst IN der Maschine gesucht 🤣
Ich auchIch hab erst IN der Maschine gesucht 🤣
Ich hab erst IN der Maschine gesucht 🤣
Hier noch eine, die erst im Geschirrspüler gesucht hat 🙈Ich auch
Welche Polly ?? 🧐🤔Polly übt noch...Anhang anzeigen 164913
Also Katers gehen ja "nur" in den Garten, aber wenn die morgens nicht alle Viere da stehen, dann muß ich den, der fehlt auch suchen. Oft taucht derjenige aber von selber auf, ohne dass ich mitbekommen hab, wooo der jetzt herkam. Es gibt hier viel zu viele Verstecke für Katers. Auch im Garten bin ich schon einfach vorbeigelaufen, aber unterm Gebüsch sieht man die ja im Sommer auch schlecht...Lucy ist wieder weg, aber nicht im Regal. Sie hat irgendein Versteck, das ich noch nicht kenne und das macht mich ganz kirre. Ich glaube, ich bin von Boomer durchaus ein bisschen traumatisiert.. immer wenn ich nach Hause komme und Lucy kommt nicht "Hallo" sagen und liegt auch nicht auf ihrem Platz, hab ich Angst, ich finde sie gleich tot in irgendeiner Ecke 🙁 ich geh auch gleich mal mein Schlafzimmer auf links drehen und sie suchen, wenn sie nicht von selbst wieder auftaucht, bis ich mich umgezogen habe.
Aber die weisse Pfote exakt zur Kante.. 😂Wieso hat Beethoven denn plötzlich eine Pfote?🤔
Anhang anzeigen 165923