Habt ihr auch ne TARNKATZE???

• Themenstarter Themenstarter flomo
  • Beginndatum Beginndatum
Danke! Aber das Grinsen ist nun wirklich übertrieben!
Bin mir jetzt nicht sicher, ob du meinen oder den gezeichneten Grinser meinst 🤔
Meine Katze ist unter der Decke glücklich und ich bin einfach fröhlich.. bei uns wird immer gelacht.. und dafür ist dieser Faden ja auch da.. ☺️

A

Werbung

Ging um die Darstellung deiner Katze, die ständig unzufrieden wirkt, weil Perser eben so aussehen.

Ging um die Darstellung deiner Katze, die ständig unzufrieden wirkt, weil Perser eben so aussehen.
Na du bist ja aber ein zauberhaftes Wesen..🙄 Hab deine Nachricht auf meinem Profil gelöscht, wenn du hier nicht diskutieren willst, dann muss es auch nicht auf meinem Profil sein.

• Like
Reaktionen: Jojo12
Wie kommst du denn darauf, dass Baghira ständig unzufrieden wirkt?

Wir haben übrigens letzte Woche erst festgestellt, dass Baghira auch ne verkappte BLH sein könnte. Was nun?

So als ehemalige Straßenkatze weiß man das halt nicht. Perser wurde vom TH übernommen.

Happy Baghira geht es bestens bei ihrer Dosi und ihre prognostizierte Lebenserwartung hat sie bereits mit Lebensfreude weit übertroffen.

Beglück uns weiter so, Baghira, du zauberhaftes 🐈‍⬛ Wesen.🥰😘

• Like
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat, Sammy13, Pitufa und 2 weitere
Kann ich nicht bestätigen und ich hatte mit verschiedenen Persern zu tun.
Allerding nicht mit denen mit Minusnase, die sehen wirklich etwas - äh, seltsam aus.

• Like
Reaktionen: Jojo12 und Marmorkatz
Danke! Aber das Grinsen ist nun wirklich übertrieben!

Ich hab so das Gefühl als handelt es sich hier um ein Missverständnis und RespiroVivo wollte nur einen kleinen Scherz machen, der nun böse nach hinten los geht.

Sie/Er hat das Foto sogar recht früh mit einem lachenden Smillie gelikt.

Wäre bei diesen Post auch ein smillie vorhanden, hätte man es gleich gesehen.

Möchte mich nicht einmischen, denoch wäre dicke Luft, wegen einem Missverständnis zwischen zwei netten Katzenfreunden doch sehr Schade

• Like
Reaktionen: RespiroVivo, MagnifiCat und Wildflower
Werbung:
228CC640-11E4-4AD2-96E9-FAADBEDEFBA7.jpeg

Gilt das auch ?

• Love
  • Like
Reaktionen: Jimmys Mom, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
6B38BC5B-B7A4-4970-9E2A-7DEF98DA0C07.jpeg

… so einfach ist es nicht.

• Love
Reaktionen: Nippon-Nico und Sae
Hmm, hinterm Vorhang ?Grübel, meine Augen ....nicht so super.

Ich hab ne Fliegenklatsche gfeunden aber keine Katze 🤔🤣
Unter der Decke vielleicht

Vor dem Kratzbaum?🤔
Edit: ich meine, Ohren erkennen zu können.

• Like
Reaktionen: Jimmys Mom und Marmorkatz
Werbung:
  • Like
Reaktionen: SaltedCaramel
Ist da nicht eine Höhle im Kratzbaum, mit Katze?
Was macht ihr mit der Fliegenklatsche-Tierschutz!!! -----------sagt die die mit der Klobürste Katzen streichelt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jimmys Mom
Ich meine sie sitzt hinter dem Vorhang. Ist dort nicht eine weiße Pfote zu sehen und eine Silhouette.

Ich bin ziemlich sicher, dass Jimmy im Kratzbaum sitzt und vorne ein bisschen von ihm herausragt🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jimmys Mom und Marmorkatz
Werbung:
Ja Jimmy liegt in der schwarzen kratzbaum Höhle. Man sieht ihn auch im wahren Leben kaum in der Höhle, mit der Belichtung hat es nicht viel zu tun. Mein jimjim 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Sammy13, Marmorkatz, Black Perser und eine weitere Person
Schwarze Katzen sind aber auch krass.. meine Freunde laufen ständig an Baghira vorbei um dann zu fragen, wo sie ist..😂

Ich laufe auch an Fischi vorbei und frage meine Tochter, wo sie ist.......

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben