Habt ihr auch ne TARNKATZE???

• Themenstarter Themenstarter flomo
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Schön, aber das ist ein Katzenforum, da postet man Katzenbilder und keine Baustellen 🧐

Ach soooooo 😀

20220423_134325.jpg

• Wow
  • Love
Reaktionen: Ursel1303, biveli john und KatzeK
Die ist ja mal echt gut versteckt als schwarze Katze mitten am Tag in der Sonne schon eine Leistung 😆
Ich finde ja, dass gerade schwarze Katzen so gut wie unsichtbar sind.. was ich an meiner schon vorbeigelaufen bin, weil ich ständig denke, das ist ein Schatten ein Kissen, eine Decke etc.. 😅😅

Werbung:
Ich finde ja, dass gerade schwarze Katzen so gut wie unsichtbar sind.. was ich an meiner schon vorbeigelaufen bin, weil ich ständig denke, das ist ein Schatten ein Kissen, eine Decke etc.. 😅😅
Oh ja, gerade am Anfang habe ich mich zwischenzeitlich echt gefragt, wie ich auf die bescheuerte Idee gekommen bin eine schwarze Katze zu adoptieren...

Mittlerweile geht es, liegt aber daran, dass ich mittlerweile weiss, wo sie üblicherweise so rumliegt. Das erhöht die Auffindewahrscheinlichkeit enorm. Aber ich hab sie auch schon in der Wohnung übers AirTag gesucht. 🙈

Garten des Grauens? 😅

(Hoffentlich nicht dauerhaft als solcher gedacht...)

Oh ja....die haben sogar meinen geliebt Rotahorn ausgebuddelt....der steht jetzt einfach so rum, hoffe er überlebt es 😱
Wir lassen Steinmauern setzen um die Hänge dauerhaft Katzensicher zu machen. Danach wird aus der Baustelle dann hoffentlich wieder ein schöner Katzengarten 🙂

• Like
Reaktionen: Scherasade, biveli john, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
Ja, schlimm ist es ja, wenn sie was neues entdecken.. da liegen sie in einer Seelenruhe und selber sucht man alles ab und findet das Vieh nicht.. dabei liegt sie gar nicht weit weg..😅

Mal eben als Beispiel.. wenn ich nicht drauf achte, lauf ich vorbei..😅
ADBAC4F5-6A96-4384-BE55-21530AE04454.jpeg

• Love
Reaktionen: biveli john und Froschn
Werbung:
zu 100% absolut unsichtbar.

20220423_164120_HDR.jpg

• Love
Reaktionen: biveli john
Wie war das mit "Manchmal ist ein Hut einfach nur ein Hut..." 😅

• Like
Reaktionen: biveli john
Cookie mal wieder😀:
43468469ka.jpg

Werbung:
Alisha glaubt zumindest, dass die Tarnung gut ist...
43471312oc.jpg

• Love
Reaktionen: Ursel1303 und Froschn
Sie tun es SCHON WIEDER.

Ich pfeife, sie gucken, die Mittelkrallen gehen hoch und die Kater machen "verschwindibus"

Screenshot_20220424-203200_Gallery.jpg

Es sind beide auf dem Bild!

• Like
Reaktionen: HB Coonies
Na dann sucht mich mal 😂28D2F5C0-F6C8-432C-A892-C0C516F0BFAF.jpeg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben