KattaKatze
Forenprofi
Schön, aber das ist ein Katzenforum, da postet man Katzenbilder und keine Baustellen 🧐
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, aber das ist ein Katzenforum, da postet man Katzenbilder und keine Baustellen 🧐
Ach komm 🧐🧐🧐 das ist doch en Scherz... und keine Katze...
Ich finde ja, dass gerade schwarze Katzen so gut wie unsichtbar sind.. was ich an meiner schon vorbeigelaufen bin, weil ich ständig denke, das ist ein Schatten ein Kissen, eine Decke etc.. 😅😅Die ist ja mal echt gut versteckt als schwarze Katze mitten am Tag in der Sonne schon eine Leistung 😆
Oh ja, gerade am Anfang habe ich mich zwischenzeitlich echt gefragt, wie ich auf die bescheuerte Idee gekommen bin eine schwarze Katze zu adoptieren...Ich finde ja, dass gerade schwarze Katzen so gut wie unsichtbar sind.. was ich an meiner schon vorbeigelaufen bin, weil ich ständig denke, das ist ein Schatten ein Kissen, eine Decke etc.. 😅😅
Also DAS ist ne Miezekatze 👍 da geh ich konform.
Garten des Grauens? 😅
(Hoffentlich nicht dauerhaft als solcher gedacht...)
Ohne Hilfe hätte ich es auch nicht rausgefunden 😳
Das nenne ich mal eine perfekte Tarnung 👍👍🙂
Ich weiß dass der da ist. Sehe ihn trotzdem öhm... fast nicht.
Urmel meint: suchen mit Tracker ist unfair!
Mal näher ran:
Rambo hab ich. Aber wo ist Urmel?Sie tun es SCHON WIEDER.
Ich pfeife, sie gucken, die Mittelkrallen gehen hoch und die Kater machen "verschwindibus"
Anhang anzeigen 184139
Es sind beide auf dem Bild!