Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einmal mehr gefrohr mir ob des Blickes das Blut in den Adern, als ich sie schließlich entdeckte.
im Klo? 🤔Bin gerade dabei auf dem Handy etwas Platz zu schaffen und bin auf ein älteres Foto gestoßen .. wo ist das kleine Monster? 😉
Ich weiß es.. aber ich lass noch raten 😁
Tut mir leid, auch falsch 🙃 kleiner Tipp: sie wird wirklich Eins mit dem Hintergrund. Ich habe sie selbst Live kaum sehen können 😆im Klo? 🤔
Hinter der Tür, bei der Schachtel (?) mit dem gelben Ball?Tut mir leid, auch falsch 🙃 kleiner Tipp: sie wird wirklich Eins mit dem Hintergrund. Ich habe sie selbst Live kaum sehen können 😆
Nein 😬🙈Hinter der Tür, bei der Schachtel (?) mit dem gelben Ball?
Wenn schwarzs Fellknäuel, dann würde ich fast auf den Boden vom Crosstrainer tippen..Aber für mich ist das Bild zu dunkel, ich kann kaum was erkennen 😊
War mir nicht sicher, ob Augen oder Spiegelung oder Crosstrainer...Auf jeden Fall Megagut getarnt👍👍Wenn man ranzoomt, erkennt man die Augen 😅
Passt super ! Ich sammle Stofftiere, die Vorderen könnte ich noch nehmen 😉Wir haben auch Tarnkatzen 🤣 Bucky versteckt sich gern unterm Teppich und in Kartons, davon hab ich noch kein Foto machen können weil er immer raus springt um uns zu erschrecken wenn wir ihn gesucht haben...
aber ich finde, die sehr beliebte Tarnung der Beiden zwischen den Kuscheltieren ist auch sehr gut 😁