Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine hab ich gefunden die andere bin ich am suchen🤭Es sind 2 (in Worten: "zwei") Katzen in diesem Bild.
Weiter so. Du schaffst das 🤞Eine hab ich gefunden die andere bin ich am suchen🤭
Oder Tierfreunde haben Spass daran Tarnfarben für ihre Mitbewohner zur Verfügung zu stellen 🙃Anscheinend lernen Katzen von Jungend an, sich nur auf Untergründe zu legen, die zu ihrer Fellfarbe passen:
Anhang anzeigen 293400
Da ist aber einer in erwartungsvoller spiellauneDer Bettbezug war schon vor den Katzen da!Anhang anzeigen 293565
Passt aber für beide Katzen.
Anhang anzeigen 293564
Ja genau, die Fotos habe ich direkt vor der Spielesession gemacht. Auf dem Bett Tollen die beiden am liebsten. Da können sie springen ohne das sie irgendwo degegenknallen.Da ist aber einer in erwartungsvoller spiellaune
Die sehen noch sehr jung aus die beiden?Ja genau, die Fotos habe ich direkt vor der Spielesession gemacht. Auf dem Bett Tollen die beiden am liebsten. Da können sie springen ohne das sie irgendwo degegenknallen.
Am Sonntag werden die beiden 14 Monate alt. Sind Brüder.Die sehen noch sehr jung aus die beiden?
Echt? Ich hätte so auf 9 Monate getippt 🙃Am Sonntag werden die beiden 14 Monate alt. Sind Brüder.
Gefunden 😎
Tarnurmel!