Habt ihr auch so kleine Trampeltiere? :)

• Themenstarter Themenstarter He(n)Ne
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freude trampeln
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mein kleiner Hemmy ist darin Weltmeister 😳 wenn er mit seiner Maus spielt, sie dann in ins Mäulchen nimmt, trampelt er laut starkt damit rum (am liebsten sogar ins Bad, denn da ruten sie Mäuse ja auch immer gut auf den Fliesen 🙂 )...er läuft (oder sollte ich sagen trampelt) hocherhobenen Hauptes und Schwanzes mit der Maus rum - ein kleiner stolzer Kater... 🙄

Aber auch wenn ich ihn rufe kommt er an getrampelt...ich hatte Anfangs schon Bedenken, dass er nicht weiß, dass Katzen auch den Beinamen Samtpfoten haben und sich lautlos bewegen können 😀 😛 es scheint einfach nur die Freude zu sein, die ihn dazu bringt... 🙄

Können eure Fellnasen das auch so gut?

A

Werbung

Hallo,

auf jeden Fall können meine Katzen auch richtig trampeln! Ich habe drei und wenn die mal alle zusammen hier rumflitzen, hört es sich an, als würde eine Elefantenherde durch die Bude stürmen:muhaha:

Wir haben hier auch so ein Trampeltier. Von wegen Samtpfote. Im Gegensatz zu den Kaninchen wovon eines sogar noch einen Kilo mehr wiegt als die Katze hört man keines Hoppeln. Aber die Katze hört man bums-peng-knall. Jedenfalls weiß man daß sie da ist:omg:

oh jaaaaaa.. Felix hat das Wort Samtpfote wohl noch nie gehört, der trampelt immer wie ein Elefant 😀

auch wenn es nicht dem Samtpfoten-Dasein entspricht, ist es dennoch super niedlich den kleine so laufen zu sehen - ähm ich mein zu hören 🙂...einfach zu niedlich 😳 und ja, man weiß immer, dass sie da sind und man weiß auch immer gaaaaanz genau wo sie sind 😀

Werbung:
wenn unsere beiden sich jagen könnte man auch denken, die pferde werden auf die koppel gelassen. 😉

Unserer werden auch liebevoll "Stampfpfoten" genannt 🙂

Wenn Perdita und Saiako bei meinen Eltern sind und nachlaufsches Süielen dann höhre ich die leisen Samtpfoten bei mir ind er Wohnug. Ich sachu dann zur decke und kann genau nachvollziehen wo die beiden Samtpfoten Leisetretter gerade sind.

Meine beiden sind auch richtige Trampeltiere. Die beiden hört man auch immer und überall. Wenn sie springen, habe ich manchmal angst das sie ein Loch in den Boden trampeln. Aber irgendwie auch ganz charmant das die Kleinen nicht so ganz fehlerfrei sind. :pink-heart:

kennen wir auch

Bei unseren beiden kleenen, denkt man immer, das kleine mini Ponys unterwegs sind. Auf dem Laminat hört sich das auf jedenfall so an, als wenn Pferde galoppieren.:omg: Zum schreien manchmal.:grin:

Gruß Niki und Co

Werbung:
Hemmy und Nero.. Hast du meine Katze geklaut?? Die Miez in deiner Signatur siehr EXAKT aus wie meine Luna wenn die auf dem Rücken liegt :pink-heart:

aber um aufs Thema zurückzukommen. Ich hab auch so ein Exemplar hier. Samtpfote trifft es bei ihr wirklich ganz und gar nicht.
Sie trampelt sich eher durch leben und steht auf weiter Flur irgendwas wo es nicht hingehört kann man Wetten darauf abschließen wann sie es endlich umgeschmissen hat.
Luna schlängelt sich an Gegenständen vorbei, Yumi trampelt sie einfach nieder *kopfschüttel* aber süß isses ja irgendwie trotzdem :pink-heart:

@Muschu: nene, das ist mein kleiner Hemmy 😳 ein Goldschatz, von Nero gibt es noch keine Fotos, den muss ich erst mal aufpeppeln der Arme hat sich von Transport ne Bindehautentzündung zugezogen 🙁

Trampel kann er wie ein Großer, um alles möglich rum schlängeln auch mal, es sei denn er sieht einen Vogel draußen, dann wird keine Rücksichtr mehr genommen...alles was im weg liegt fällt -wie kann man denn auch den weg versperren 😀

@Darkangel101: Oooohja, das mit nachts kenn ich auch 🙂 kann er auch ganz gut ich bin gespannt wies jetzt bei dem neuen Zweiergespann wird...

... meine können das auch sehr gut, am liebsten morgens über den Kopf meines Freundes und dann auf mein Kissen. Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt, dass das erste, was ich morgens sehe, irgendwie haarig ist und mich ableckt. (und ich meine damit nicht meinen Freund)

... meine können das auch sehr gut, am liebsten morgens über den Kopf meines Freundes und dann auf mein Kissen. Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt, dass das erste, was ich morgens sehe, irgendwie haarig ist und mich ableckt. (und ich meine damit nicht meinen Freund)

😀 😀 😀
Ja, die kleinen sind richtige Schätze!!! 😳

Bei uns teilt sich das zum Glück auf. Wir haben ein hundisches und ein katzisches Trampeltier...

Werbung:
Bei mir nicht nur Morgens 🙄 ich habe bei Kajci gedacht, dass das mit dem Alter weg geht. Wie naiv ich doch bin! Sie ist mittlerweile fast 6 Jahre alt und man kann sie immernoch von draußen (! 😱 😱) hören, wenn sie die Treppen runter galoppiert. Von Kira fang ich garnicht erst an. 😛

Bei mir nicht nur Morgens 🙄 ich habe bei Kajci gedacht, dass das mit dem Alter weg geht. Wie naiv ich doch bin! Sie ist mittlerweile fast 6 Jahre alt und man kann sie immernoch von draußen (! 😱 😱) hören, wenn sie die Treppen runter galoppiert. Von Kira fang ich garnicht erst an. 😛

Ohje 😱 meine beiden toben wie bekloppte durch die Wohnung...ich bin nur froh, dass ich noch nicht soviel von meiner Oma und Uroma (die wohnen im Erdgeschoss) zumeckern gehört habe...

Das einzige was sie mir sagten ist, dass sie hören, dass der kleine Nero vom Kratzbaum springt...das muss er ja immer von ganz oben mahcen, sodass es einen schönen lauten Wumbs gibt 🙄
anstatt es wie Hemmy zumachen und von Etage zu Etage zu gehen, nene, man muss einen ja auch hören 😀

Ich habe eine Katze und ein Pony zu Hause. Egal, was Milli macht, es rumst. Wenn sie von der Couch hopst (40 cm), falle ich aus dem Bett.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben