Habt ihr auch so kleine Trampeltiere? :)

• Themenstarter Themenstarter He(n)Ne
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freude trampeln
Hier wird jeden Abend der Galopper des Jahres ausgetragen. Ich habe nachgeschaut, meine Rennpferde sind nicht beschlagen, obwohl es sich so anhört.

Der Kater ist das lauteste Haustier, was ich je hatte. Er geht laut, er läuft noch lauter - ja er setzt sich sogar mit einem vernehmlicher Rumms aus den Hintern. Er klappt die Hinerbeine weg und läßt sich fallen. Andre Katzen reiben den Kopf am Tischbein. Er hat seinen dagegen Klonk. Und da fliegt der Kratzbaum Schepper. Und die Flaschen fallen um Kalüngel. Er hopst von seinem Sessel Padautz. Er mampft sein Essen Schmatz, schlabber, knurpsel. Und und und. 😛

Die Katze ist nicht ganz so laut, sie macht nur beim Sprung von der Fensterbank und beim Galopper des Jahre richtig krach. Dafür rülpst sie aber manchmal wie ein Zecher. Zum brüllen. "Grummel grummel - Bööööörrrrrps". Richtig laut. 🙄

Tja, es gibt Samptpfoten und das Gegenteil - mein Dickerchen. Aber man weiss wirklich immer wo er steckt... :pink-heart:

A

Werbung

Hier wird jeden Abend der Galopper des Jahres ausgetragen. Ich habe nachgeschaut, meine Rennpferde sind nicht beschlagen, obwohl es sich so anhört.

Der Kater ist das lauteste Haustier, was ich je hatte. Er geht laut, er läuft noch lauter - ja er setzt sich sogar mit einem vernehmlicher Rumms aus den Hintern. Er klappt die Hinerbeine weg und läßt sich fallen. Andre Katzen reiben den Kopf am Tischbein. Er hat seinen dagegen Klonk. Und da fliegt der Kratzbaum Schepper. Und die Flaschen fallen um Kalüngel. Er hopst von seinem Sessel Padautz. Er mampft sein Essen Schmatz, schlabber, knurpsel. Und und und. 😛

Die Katze ist nicht ganz so laut, sie macht nur beim Sprung von der Fensterbank und beim Galopper des Jahre richtig krach. Dafür rülpst sie aber manchmal wie ein Zecher. Zum brüllen. "Grummel grummel - Bööööörrrrrps". Richtig laut. 🙄

Tja, es gibt Samptpfoten und das Gegenteil - mein Dickerchen. Aber man weiss wirklich immer wo er steckt... :pink-heart:

oh man, ich kann mich kaum noch halten 😀

ich kann mit richtig vorstellen wie dein Kater ist...Nero knallt auch gern oder eher aus reiner Tollpatschigkeit 🙂eek:😕) gegen die Decke oder das Tischbein oder die Tür 🙄 einfach zu süß!

Aber man liebt die kleinen deswegen umso mehr :pink-heart: egal ob Samtpfote oder eher das Pferd im Kater 😛 egal wie laut meine beiden sind, man kann sich so oft einfach nur hin setzten, idealer weise hat man Popcorn zur Hand und man braucht kein TV mehr und keine Kinofilme, die beiden zubeobachten einfach klasse...aber auch wenn sie schlafen 😉 zu niedlich, was sie dann von sich geben 😳

Ach wie Recht Ihr alle habt...aber bei mir ist nur der Kater laut (wiegt ja auch 7 Kilo - Maine Coon halt:zufrieden:) Die Katze macht ihrem Namen als Samtpfote alle Ehre...

Und ich hab mich schon gefragt ob das normal ist.
Samtpfote kommt hier nämlich auch so gar nicht hin.
Diesel ist auch ein Pferd. Wenn der vom Deckenhohen Kratzbaum springt steht du senkrecht im Bett. Und er ist auch ein totaler Trampel. Während unsere Kleene ganz graziel über die Regale streift und dabei nun so wirklich nichts berührt, man es gar nicht merkt, macht Mr. Obercool eher Radau. Ja cool halt. Er eckt an alles an was auf dem Regal steht und nimmt die Hälfte mit runter. Er ist auch eher ne Stampfpfote...Zucker :pink-heart:

Samtpfote? Graziös? Hier? No Way....

Pepper ist auch nie zu überhören. Trampeltier!
Vor allem wenn sie Treppen läuft, hört man sofort WER da gerade kommt *BONGBONGBONGBONG* 🙄 . Sie läuft die Treppe tatsächlich sogar lauter als wir Menschen, keine Ahnung wie sie das schafft *lol*

Susi ist da das Gegenteil. Sie ist eben noch ein echter lautloser Killer 😀

Werbung:
Pepper ist auch nie zu überhören. Trampeltier!
Vor allem wenn sie Treppen läuft, hört man sofort WER da gerade kommt *BONGBONGBONGBONG* 🙄 . Sie läuft die Treppe tatsächlich sogar lauter als wir Menschen, keine Ahnung wie sie das schafft *lol*

Susi ist da das Gegenteil. Sie ist eben noch ein echter lautloser Killer 😀

AHA *puh* jetzt bin ich ja erleichtert, dachte schon, dass nur Kater sowas gut können 😉 jaja, auch die Frauen unter den Tigern können Trampeltiere ähm ich mein Stampfpfoten sein 😀 😱

Bei mir ist es vor allem die Katze, die so trampelt, und das obwohl sie so winzig ist. 😛 Und an ein Pony erinnert sie mich auch manchmal, wenn sie nicht nur trampelt sondern dann auch noch so springt und die Beine auswirft. :omg:

Bei mir ist es vor allem die Katze, die so trampelt, und das obwohl sie so winzig ist. 😛 Und an ein Pony erinnert sie mich auch manchmal, wenn sie nicht nur trampelt sondern dann auch noch so springt und die Beine auswirft. :omg:

oh nein, ein kleines wildes Mustangchen :stumm:😉 Vielleicht will sie ja deswegen zeigen, dass sie da ist? Nero ist auch super klein, aber ich hab gehört, dass es bei Spanischen Katzen normal sein... und er ist der lautere, ich dachte ja schon Hemmy sei laut, aber ich wurde eines Besseren belehrt 🙄

Ich hatte am WE auch wieder so eine Stampffeeete in der Wohnung gehabt. Da Staubsaugt und kehrt man wie bekloppt und kaum dreht mann sich um sieht es aus wie vorher. Wenn die beiden Leisetretter bei mir durch die Wohnug toben da kenne die noch nicht mal eine Art von Geschwindigkeitsbegrenzug da wird alles umgerant was rum steht. Hab mir shconmal überlegt die Rot zusreichen und ein Pferd auf den Bobbes zu malen , die könne glatt als Pferdrarie durch gehen wenn die durch gehen.:smile:
Ich war vorhin bei meiner Mama in der Wohnung um ein Hochbeet für den Garten mal zusammen zustecken und die beiden waren mit. Tiggern leichen Fußes über die Fensterbank wo absolut nix mehr steht außer einer Klapperfilmdose und die werfen sie mit einen upppps runter. Trampler:smile::smile::smile:

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben