Habt ihr auch vegetarische Katzen?

• Themenstarter Themenstarter Eifelkater
  • Beginndatum Beginndatum
Da wundere ich mich auch immer. Gerade weil Zitronenduft Katzen aaaaaangeblich ja auch nicht ab können.

Wobei, als ich die Zitronenscheiben auf meiner Blumenerde hatte, sind se wirklich nicht rangegangen.
Aber Zitronenkuchen ... jaaaa lecker, bitte mehr davon.

Angeblich mögen sie ja auch keinen Lavendel- unser roter Kater wälzt sich im Gaten regelmäßig darin- und kommt dann als kleine Lavendelwolke auf meinen Schoss :pink-heart:

A

Werbung

Opa Käfer liebt Chips, und vor Flöckchen muss man alles Schokoladige verstecken (zumal das ja auch noch giftig ist für Katzen).
Clyde steht auf Rosinen (ebenfalls giftig 🙄).
Und Oma Tiggie liebt mein Basilikum :verstummt:

Angeblich mögen sie ja auch keinen Lavendel- unser roter Kater wälzt sich im Gaten regelmäßig darin- und kommt dann als kleine Lavendelwolke auf meinen Schoss :pink-heart:

Doch doch Lavendel mögen Katzen.

Mache mal ein Lavendelteebeutel in eine Socke und gib die deinen Püppchen ... haste Spass ohne Ende.

Ich habe solche Kleiderschutzhüllen mit Lavendelduft. Wat meinste, wie oft meine 2 vor dem Schrank stehen und da rein wollen 😉.

Frische Muffins hat er sich vom heißen Blech geholt, so blizschnell das wir kaum reagieren konnten...:omg:

Reagiert er auf Getreide oder auf Gluten? Du könntest ihm auch Muffins aus Reis, Mais, oder Haferflocken backen. 😛

Er reagiert leider auf alle diese Dinge die du vorgeschlagen hast....
🙁 sonst wärde das für Ihn sicher toll.

Auch auf verschiedene Fleischsorten reagiert er.... am besten verträgt er Rind.... und frist auch das Fleisch von der andern nicht...(braver Tigger)

Der andere Kater Tigro verträgt der kein Rind....also gibt es immer viel arbeit wenn wir Barf machen...

Wir haben lange gebraucht bis wir auch die Suplement beim Barf so zusammen hatten das beide Kater die vertragen und trozdem alles wichtige enthalten ist.

Ich liebe Salzchipps.... die esse ich nur noch im Auto auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause, hat auch den Vorteil das bei mir so eine Tüte viel länger hält....:omg:

Werbung:
Ich habe hier noch Spargelsuppe und Pringles anzubieten. 😛 Das Geräusch beim Öffnen einer Dose Pringles würde Sam auch aus dem Tiefschlaf holen.

Chips - Flips - Käse - Kellggos Milch (haupsache süß)

Ach ja und Spekulatius - versteh jemand die Katzen:pink-heart:

Käse und Milch stehen bei meiner Bande auch hoch im Kurs, genauso wie Quark, Joghurt und Mascarpone.

Mein Sternchen hätte sich am liebsten nur von Menschenessen ernährt, am liebsten Chinanudeln mit Gemüse, egal ob mit oder ohne Fleisch drin. Sie hat alles probieren wollen was wir auf dem Teller hatten, egal ob sie grade ihr Futter gefressen hatte und damit eigentlich satt war oder nicht :pink-heart:

Iggy ist Frutaner... er liebt sämtliche Futtersorten in denen irgendwelche Beeren drin sind, außerdem mag er Marmelade ^^
Happy mag Brot und Nudeln. Kartoffelschalen wollte er auch schon mal schnabulieren aber da ich im Hinterkopf hatte, dass die giftig sein könnten hab ich sie ihm schnell weggenommen.
Pringles mögen sie auch, generell Chips. Und ein Eckchen vom Käse xD

Bananen finden allerdings beide ganz doll bääh :aetschbaetsch1:

Edit: die Katze einer Freundin mag gerne Gurken mit Zaziki :x

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben