Habt ihr schon mal Proben vom Katzenfutter bestellt?

• Themenstarter Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum Beginndatum
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Das fragte mich heute eine Bekannte die mich bei Lidl gesehen hat wie ich Opticat(gibt ja schon 3 von 5 Sorten ohne Zucker) für Amy gekauft habe.
Sie hätte grade bei Whiskas angefragt...

Naja muss sie ja selber wissen was sie füttert aber ich hab ihr dann erstmal dazu geraten sich die Zutaten durchzulesen und nix zu füttern wo Zucker drin ist.

ich habs das nicht gemacht,es war mir aber auch nicht bewusst das man sowas machen kann.
Habt ihr schon mal irgendwo Futterproben für eure Fellnasen bestellt?

A

Werbung

Ja. *Fülltext*

Hatte letztes Jahr mehrere Futterhersteller kurz angeschrieben und einige Päckchen bekommen! Waren allerdings überwiegend Trockenfutterproben... Hatte Leckerchen für Monate! 🙂

Bei Trockenfutter funktioniert das ganz gut, bei Naßfutter leider nicht. 🙁

Ja hatte mal alle erdenklich möglichen Katzenfutterhersteller angeschrieben. Und siehe da, es ist eine riesige Menge zusammengekommen. Größtenteils zwar wirklich Trockenfutter aber einiges an Nassfutter war auch dabei. Manche waren halt weniger spendabel, andere dafür sehr.

Ich habe auch einige Hersteller angeschrieben, als unsere Jungs hier eingezogen sind. Da kam einiges an TroFu zusammen und auch einige NaFu Döschen und Beutelchen.
Außerdem haben einige Hersteller auch Gutscheine mitgeschickt, um dann etwas Rabatt beim Einkauf zu bekommen (HappyCat, Leonardo,...)

Werbung:
danke für eure Antworten.

Kannte das überhaupt nicht und war sehr erstaunt.

Wenn man bei Royal Canin Futterproben bestellt, bekommt man eine süße weiße Spielmaus dazu. Meine Katzen sind ganz verrückt nach diesem Mäuschen! Keine andere Catnip-Maus hat hier jemals solche Begeisterung hervorgerufen. Leider gibt es diese Royal-Canin-Maus nirgends zu kaufen.

Wenn man bei Royal Canin Futterproben bestellt, bekommt man eine süße weiße Spielmaus dazu. Meine Katzen sind ganz verrückt nach diesem Mäuschen! Keine andere Catnip-Maus hat hier jemals solche Begeisterung hervorgerufen. Leider gibt es diese Royal-Canin-Maus nirgends zu kaufen.

Da kann ich nur zustimmen! Meine schmeißt diese Maus auch voller Begeisterung quer durch die Wohnung (habe sie schon diverse Male gesucht.... ) oder leckt hingebungsvoll daran. 😛

Ich habe auch einige Hersteller angeschrieben, als unsere Jungs hier eingezogen sind. Da kam einiges an TroFu zusammen und auch einige NaFu Döschen und Beutelchen.
Außerdem haben einige Hersteller auch Gutscheine mitgeschickt, um dann etwas Rabatt beim Einkauf zu bekommen (HappyCat, Leonardo,...)

Bei welchen Herstellern hast du denn MaFu Proben bekommen? :wow:

Ich habe diese Woche bei Futtershuttle Proben bestellt und da gabs 4 Büchschen Nassfutter.

Werbung:
Bei welchen Herstellern hast du denn MaFu Proben bekommen? :wow:

MaFU = Mastfutter? 😀

Bin zwar nicht Bienchen, aber ich kann mich noch erinnern, dass Mars da einigermaßen großzügig war (Whiskas, Kitekat usw. - was da halt alles dazugehört) und Schlecker hat auch einige NaFu Schälchen geschickt.

Soweit ich noch weis allerdings keiner von den "besseren" Marken, leider.

Eins der größten Pakete war damals vom Schulze Heimtierbedarf. Dort waren auch NaFu-Proben von Porta 21 dabei.
Auch Alsa Hundewelt (haben auch gutes Katzenfutter) verschicken eine große Auswahl inkl. NaFu.
Bei Gimpet als Produkttester bekommt man häufig Shiny Cat Dosen.

Es gab noch ein paar mehr mit NaFu, aber kann mich nicht mehr genau erinnern - zu viele Probepakete. 😉

MaFU = Mastfutter? 😀

Bin zwar nicht Bienchen, aber ich kann mich noch erinnern, dass Mars da einigermaßen großzügig war (Whiskas, Kitekat usw. - was da halt alles dazugehört) und Schlecker hat auch einige NaFu Schälchen geschickt.

Soweit ich noch weis allerdings keiner von den "besseren" Marken, leider.

Freudscher Fehler.... 😀

Ja, die hochwertigen Futterhersteller sind leider echt nicht sehr spendabel. 🙄

Werbung:
Eins der größten Pakete war damals vom Schulze Heimtierbedarf. Dort waren auch NaFu-Proben von Porta 21 dabei.

Bei Gimpet als Produkttester bekommt man häufig Shiny Cat Dosen.

So hätte meine Antwort auch ausgesehen 😉

Schulze Heimtierbedarf ist wirklich sehr großzügig. Wir hatten 4 Dosen Porta und ca. 10 Beutelchen TroFu plus einen Gutschein (glaube 10%) mit 2 Tütchen Lekerli in unserem Paket 😱 Hab da mittlerweile auch schon nachbestellt, wirklich super!
Bei Gimpet bin ich auch eingetragen, da kommt die Woche ein Päckchen mit irgendeinem neuen Lekerli zum testen (da gibts dann vorher immer ne e-mail)
Catzfinefood macht über Facebook Futtertests, da gibts auch ein schönes Päckchen, wenn man auserwählt wurde und man schreibt einfach wies bei den Katzen ankam.
Von Leonardo hatte ich ein paar Beutelchen NaFu und etwas TroFu zum probieren bekommen.
Whiskas schickte TroFu, NaFu, Streu und Katzenmilch (Willkommens Paket)
Sonst weiß ich garnicht mehr so genau, wer was geschickt hat.

Whiskas und Co. hatte ich auch nur angeschrieben, um das dann zu spenden.

Soviel ich weiß bekommt man bei VetConcept auch eine Futterprobe umsonst, aber die ist sehr klein.

Ich habe diese Woche bei Futtershuttle Proben bestellt und da gabs 4 Büchschen Nassfutter.

Japp, da hab ich auch bestellt.
Bekam (glaub aber versehentlich - weil zwei Päkchen) insgesamt 6x Nassfutter und 6x Trockenfutter

Ich habe jetzt auch mal mein Glück versucht 😉