Habt ihr schon mal Proben vom Katzenfutter bestellt?

• Themenstarter Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum Beginndatum
??

Ähm, das ist jetzt ne ganz ganz blöde Frage aber wie fragt man denn da nach so Futterproben?? Ich würde das auch gerne mal machen aber weis nicht so Recht wie ich das angehen soll, auch wenn sich das blöd anhört 🙄

Also hatte heute auch mal einen Thread zu futtershuttle gelesen und da auch direkt kostenlose Futterproben bestellt aber da wars auch ganz eindeutig wie mans macht..

Wäre dankbar für ne Antwort auch wenn ihr mich jetzt wahrscheinlich für dumm haltet 😀

A

Werbung

Schreib doch sowas wie:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich vor Kurzem auf Ihre Futtermarke aufmerksam geworden bin, würde ich diese gerne testen.
Nun wollte ich mich erkundigen, ob Sie mir Futterproben für meine
(am besten mind. 2 und große Rassen😉) Katzen zukommen lassen könnten, da ich immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Futter bin.

Mit freundlichen Grüßen

....

Ähm, das ist jetzt ne ganz ganz blöde Frage aber wie fragt man denn da nach so Futterproben?? Ich würde das auch gerne mal machen aber weis nicht so Recht wie ich das angehen soll, auch wenn sich das blöd anhört 🙄

Also hatte heute auch mal einen Thread zu futtershuttle gelesen und da auch direkt kostenlose Futterproben bestellt aber da wars auch ganz eindeutig wie mans macht..

Wäre dankbar für ne Antwort auch wenn ihr mich jetzt wahrscheinlich für dumm haltet 😀

Ich hab damals einfach sowas in der Art geschrieben, dass meine Katzen sehr mäkelig sind und ob sie mir nicht eine Probe von ihrem Futter zukommen lassen könnten.

Im Endeffekt ist es aber denke ich egal was man schreibt, entweder geben sie Proben her oder eben nicht 😉

Und wie sieht es mit nervigen Anrufen usw. aus? Das ist das, was mich immer davon abhält...

Ich persönlich fand den Anruf nicht nervig sondern gut, weil gefragt wurde welche Sorten meine Katzen möchten und was sie vertragen.

Stimmt, dafür aber in einem Riesenkarton.... 🙄

Ja, das hatte ich auch neulich. Habe angegeben, dass ich 2 Katzen haben, die ausschließlich Nassfutter bekommen und habe 100g (!) NaFu bekommen und eine Miniiiiprobepackung TroFu.. Naja... 🙄
Aber nem geschenkten Gaul guckt man ja bekanntlich nicht ins Maul 🙂

Werbung:
Stimmt, dafür aber in einem Riesenkarton.... 🙄

Ja, das Verhältnis Karton zu den Futterproben fand ich auch etwas groß. :grin::aetschbaetsch2:
Aber ich füttere inzwischen trotzdem viel VetCocept, weil ich es für ein sehr gutes Futter halten, meine Katzen es gut annehmen und die einen Super Service haben, ich hatte da noch nie ein Problem bei meinen Bestellungen und wenn man nicht zu spät anruft, geht die Bestellung noch am gleichen Tag raus.

Das mit den Proben ist interessant 😉 Hab jetzt auch mal ein paar Firmen angeschrieben.
Wie wird man denn bei Gimpet Produkttester?

Wie wird man denn bei Gimpet Produkttester?

Man muss einen Fragebogen ausfüllen und wird dann in die Kundendatei aufgenommen. Wenns dann was zu testen gibt bekommt man eine E-mail und etwas später das Päckchen dazu.
Mir wurde das damals angeboten, als ich Proben haben wollte, aber ich denke man kann die auch einfach anschreiben, dass man in die Kundendatei möchte.

Huhu,

vorhin hat mich eine nette Dame vom Futtershuttle angerufen. Die war echt super nett, wir haben uns über meine Katzen unterhalten und sie schickt mir jetzt Proben zu.. Bin ja wirklich mal gespannt!

Gruß, Sarah