Z
Zugvogel
Forenprofi
Kleine Würstel als Sonntagsgabe? 😉Heute ist es bei uns auch wieder etwas besser.
Zugvogel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleine Würstel als Sonntagsgabe? 😉Heute ist es bei uns auch wieder etwas besser.
Kleine Würstel als Sonntagsgabe? 😉
Zugvogel
Ich weiß von erwachsenen Katzen, daß sie nach AB-Gabe (wg. grippalem Infekt) fast ein halbes Jahr mit Bactisel behandelt werden mußten, bis die Exkremente wieder normal waren. Die betreffenden Katzen werden hochwertig ernährt, kriegen höchst selten eine Wurmbehandlung - also alles in allem eine sehr gute Haltung.
Was das AB langfristig angegriffen hat, wird wohl nie rauszukriegen sein und spätere Entgleisungen nicht mehr dem AB zugeordnet werden.
Deinem kleinen Alessio kann man nur gratulieren, daß er eine so liebevolle, geduldige, gütige und verantwortungsbewußte Katzenmama gefunden hat
Zugvogel
So auch von unserer Front mal wieder was....
Suri macht schöne dicke und große Würstchen, die Medis hatte ich vor ein paar Tagen abgesetzt, sie lief vor mir weg🙁, vor jeder Hand duckte sie sich, also wollte ich ihr ein paar Tage Ruhe gönnen.
Derzeit denke ich das ich den Übeltäter gefunden habe....
Vor einigen Wochen hatte ich einer Forine ihren hübschen Kih-Brunnen abgekauft, und ich denke daran liegt der DF auch mit. Nur das die besagte Forine nix dafür kann.
Die Schale ist mit einer Lasur bedeckt... die Kuppel glaube nicht, ich setze mich mit einem Keramikladen hier bei uns in Kontakt und werde das prüfen, vielleicht kann man den nachlasieren lassen.
Ich hatte den Brunnen bis letzte Woche in Betrieb, Suri hatte wässrigen DF, dann hab ich den Brunnen gegen einen Tchibo Teil ausgetauscht,den ich eingemottet hatte und Suri macht seit gut 3 Tagen fest geformt.Sollte es so einfach gewesen sein?*am Kopf kratz und nachdenk*.
Unsere sind heute auch angekommen, mal schauen wie es wirkt
Nee nur ein kleines Fläschchen,11 ml für tgl 1ml.
Und seit diese Nacht 3.30 is sie rollig, sche......
Und morgen kommt Peppino, das wird lustig.
Nee nur ein kleines Fläschchen,11 ml für tgl 1ml.
Und seit diese Nacht 3.30 is sie rollig, sche......
Und morgen kommt Peppino, das wird lustig.
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die einzelnen Organismen sind und wie 'persönlich' sie behandelt werden müssen.
Geh ich recht in der Annahmen, daß es nicht um den gleichen Erreger handelt?
Zugvogel
Darum derfste des länger gebbn 😀
Zugvogel