Hängematte: Kirstins o. PetFun ?

  • Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.989
Alter
51
ihr lieben....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also soweit ich weiß kann man Kirstinhängematten am Petfun mit den Petfunschrauben anbringen. Ich selbst habe aber nur Erfahrungswerte mit den gefütterten von Petfun.
 
gibt es die denn gefüttert und UNgefüttert?...habe ich gar nix von gelesen bei petfun😳
 
Ja bei der Bestellung kannst du wählen, ob die Hängematten gefüttert oder ungefüttert sind. Gefüttert ist mit Aufpreis.
 
Ja, die gibts gefüttert und ungefüttert.

Kannst gern mal vorbeikommen und sie Dir angucken, ich hab beide Varianten an 2 versch. KB in der Wohnung und würde eher zu den gefütterten raten, die geben einfach mehr her.

Soviel ich weiß, sollen die von Kirstins aber noch viiiieeel besser sein, hab da aber selber keine Erfahrung.
 
Werbung:
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch hier um die unterbau Hängematte, da steht nix von gefüttert/ungefüttert. 😕

Edit: TE war schneller. 🙂
 
Hier wurde nichts von Unterbau geschrieben oder?
Heute kommt bei mir der Unterbau von Petfun. Falls es darum geht kann ich erst berichten, wenn die Post da ist😛
 
...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, der Bezug kostet nur 7 Euro mehr - Du hast den Link vom Joy gewählt, da sinds 2 Hängematten, daher 14 Euro.

http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/baumwollartikel/haengemattenbezug.html

Komplette Hängematte incl. Gestell und gefüttert - 42 Euro

Ja stimmt sind ja 2 beim Joy.
Ich persönlich finde die gefütterten auch besser. Mein Freund hat die ungefütterten und ich finde die hängen mehr durch😕
Bei Kirstin kostet die einfache Hängematte 59 Euro.
 
aber der LINK zeigt das doch nur bei den normalen hängematten😳

ich will doch die unterbau-hängematten, wo ICH die LINK´S von eingestellt habe.

oder stehe ich jetzt auf dem schlauch? 😳

Ahhhh, sorry, seh ich jetzt erst.

Also, ich hab die beide, einmal von Petfun als Unterbau und einmal von Kirstins als Unterbau.

Die Petfun ist gut weil soz. "höhenverstellbar" durch die Klettbänder, die Kirstins find ich aber besser weil in der Mitte nochmal abgesteppt und somit nicht so zusammenfallend und weil die Haken besser sind.

Doof finde ich, dass beide Hakenvarianten NICHT über das Gestänge passen, somit hab ich als Lösung kleine Gardinenringe über die Stangen gemacht und die Haken hier befestigt.

Irgendwo hab ich auch Fotos, muss mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
...................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bitteschön

8852354nso.jpg


8852357imr.jpg


8852358kju.jpg


Oben am KB Kirstins, unten Petfun und Du kannst sehen, dass ich die in so graue Ringe eingeklickt hab (Gibts beim netten Schweden)
 
Da du ja beides hast: Wo liegen deine Katzen lieber drin?
 
Ich würde ne Liegemulde DeLuxe von Kirstin nehmen. Die ist der absolute Hit hier. Die kannst du auch am Petfun anbringen.
 

Ähnliche Themen

Andrea75
Antworten
16
Aufrufe
14K
(Sa)rah
S
Roberta
Antworten
2
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
Coonie Trio
Antworten
15
Aufrufe
4K
Attiliy
A
P
Antworten
22
Aufrufe
4K
Sveni
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben