Hängematte: Kirstins o. PetFun ?

  • Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum
Die von Kirstin sind qualitativ um Längen besser als die von Petfun. Und größer.
Lassen sich auch am Petfun anbringen.

Nimm die Luxusmulden, die sind hier der Renner.
 
A

Werbung

Achso, ich dachte mit Luxusmulde wäre ein Unterbau gemeint. Ok, dann scheidet das aus, dennoch Danke 🙂
 
danke für die fotos🙂

hmmm...ob ich nun die von kristins nehme? 😎
 
Ich habe zum ersten Mal entdeckt, dass meine Kleine auf das liegen in der Hängematte steht, als ich mir letzten Sommer eine für mich gekauft habe. Davor dachte ich immer, dass ihr sowas suspekt ist, aber siehe da so kann man sich täuschen. 😛 Ich habe mir eine extra große Hängematte von La Siesta Grande gekauft, aber ich konnte mich nicht reinlegen, weil sich immer Muggi schon breit gemacht hatte. Habe dann beschlossen ihr eine eigene Hängematte zu kaufen und bin dann auch bei Petfun fündig geworden. Da hat sie dann auch gleich einen neuen Kratzbaum dazu bekommen. Jetzt liegt sie wirklich die meiste Zeit in dieser Hängematte und genießt es in vollen Zügen. Manchmal wenn meine Hängematte, aber so schön in der Sonne steht zieht sie immer noch die vor. :aetschbaetsch1:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Andrea75
Antworten
16
Aufrufe
14K
(Sa)rah
S
Roberta
Antworten
2
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
Coonie Trio
Antworten
15
Aufrufe
4K
Attiliy
A
P
Antworten
22
Aufrufe
4K
Sveni
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben