Weltweit Hänsel und Gretel, 1 Jahr, halblanghaarige Tiger, verspielt und unkompliziert.

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Die sind nur gespiegelt 😛

Süß die beiden :pink-heart:

Sie sind einfach wundervoll :pink-heart:
Ich komme dann im Januar an den Flughafen. Zum klauen 😀

Da die 2 nur als Paar gehen und ich keine PS habe, werden sie voraussichtlich in Istanbul bleiben müssen, bis sie jemand nimmt.... 😳

Werbung:
Du kannst sie auch einfach adoptieren, klauen muss hier keiner 😛

Jetzt erst gesehen 😳
Bei meiner Wohnungsgrösse falle ich leider komplett raus. Die Zwei haben deutlich mehr Platz verdient, als ich Ihnen bieten kann... ( und keine weiblichen Oberzicken namens Pebbles 😱)

Da die 2 nur als Paar gehen und ich keine PS habe, werden sie voraussichtlich in Istanbul bleiben müssen, bis sie jemand nimmt.... 😳

Ich wünsche mir zu Weihnachten mindestens eine PS für die Zwei!
Sie sind so toll, ich verstehs mal wieder nicht 🙁

Im Forum wird aktuell ein Pärchen gesucht....
Hab die beiden Wusels vorgeschlagen.

Wunderschön die zwei!!! :pink-heart:
Ich hoffe, sie finden bald ein tolles zu Hause.

Zuletzt bearbeitet:
:sad:

Leider haben Sie schnell was gefunden.....

Aber für die beiden kommt bestimmt das passende Zuhause.

Werbung:
Traumduo ist reisefertig! :pink-heart:

Es wäre ein Platz im Flieger in 4 Wochen für ein oder 2 meiner Schätzchen. Ich könnte mir auch eine PS mit Option ES vorstellen. Wäre so schade, wenn der Flug verfällt....

Ich kenne da eine Person, die wegen der beiden schon ganz schön aufgeregt ist 😀

Die beiden Plüschies sind aber auch hübsch.

Zuletzt bearbeitet:
Der Countdown läuft! :grin: noch 2 Tage. Die neue Mama ist sehr gut vorbereitet, Papiere sind fertig. Bitte ein paar Daumen, dass nun nix mehr schiefgeht am Flughafen oder so..... *bittebitte*

Alles was geht ganz fest gedrückt!!!
Auf einen wunderbaren Start im neuen Heim, ihr flauschigen, süßen Mäuse! :pink-heart:

0nIMulL__JLLq5-jAYNtNExbHQ82aIfKRp2zWpps3fak-Ak-I2HpvHl02en-5UgVashMl9BqGqtYN74NcHEcfr3qIyBIgk0F0RYTVMgcUw=w530-h640

Das war Gretel, als sie zu Leyla kamen
biwN7dwcQNiVgu6C9D2oFLV4l_uHhASt3jFoyQgGMtugABSgv6AzuX2ue80IYRVFkyRGM1pqvghsMQzRgrowKWRDejyoqbcAmmxOQ_IyAA=w530-h640

Und das Hänsel
xMCIxZ-YjPKg_J28ii2nZgQAMPOh0IPr-0GDsOXAx1H_CDhaaBsRCsNOa6IFGQBtGAsVjuAlRKqGCS01nmXsdTnDg_Mk8heuDcGc6I8c6w=w530-h640

:hmm:

Werbung:
Alle Daumen gedrückt - alles Gute für die Reise nach Hause Hänsel und Gretel !!!:pink-heart::pink-heart:

Die beiden haben sich dank Leyla prächtig entwickelt 🙂 Danke, Leyla

Wie gut das sie bei Katzenengel Leyla gelandet sind!
Danke!

Kommt gesund und wenig gestresst nach Hause !

Liebe Grüsse
Tadi

Die zukünftige Katzenmama ist bei einem etwas längeren Anfangsweg bereits auf dem Weg zum Flughafen um die beiden heute Abend in Empfang zu nehmen.
Die Heimfahrt wird dann ein paar Stunden dauern, bis die beiden dann endlich in ihrem neuen Zuhause landen werden.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben