Häufchen in der ganzen Wohnung!!!Warum???

• Themenstarter Themenstarter Nici
  • Beginndatum Beginndatum
Ok das machen wir. Reicht der Arztbesuch am Montag noch oder meinst du gleich morgen? So macht sie einen normalen Eindruck, völlig uhig und schmusig wie immer...

A

Werbung

Zugvogel, woiher aus Ba Wü kommst du?

Ok das machen wir. Reicht der Arztbesuch am Montag noch oder meinst du gleich morgen? So macht sie einen normalen Eindruck, völlig uhig und schmusig wie immer...
Wenn sich das Verhalten und der Zustand gravierend verschlechtert, würde ich erst am Montag gehen, bis dahin hast Du auch eine ordentlich Häufchensammlung.
Könntest jetzt noch Deinen TA anrufen und Dir sozusagen den Segen dazu holen?

Zugvogel, woiher aus Ba Wü kommst du?
Kreis TUT

Zugvogel

Wir waren bisher noch nicht beim TA mit ihr, der letzte Check war im Tierheim, da war alles ok. Wir haben zwar nen AArzt im Ort, aber der ist sch... Ich schau jetzt mal wos noch einen hat. Ich komm aus dem Raum RT

Schade, daß Du soweit weg wohnst, in RT kenne ich keinen Arzt, der empfehlenwert wäre, eigentlich garkeinen.
Hm, kannst dem Freischisserchen mal an den Hintern fassen (Tissue dazu nehmen)? Wenn er schmerzvoll abdüst, dann könnte tatsächlich die Analdrüse schuld an der Unsauberkeit sein.

Willste mal einen Extrabeitrag aufmachen, Titel ungefähr so: 'Suche guten TA im Kreis Reutlingen'?

Zugvogel

Das ist eine gute Idee, das mach ich mal, aber da düst sie auch ab wenns nicht weh tut 🙂 Mein Freund hat sie mal am Oberschenkel berührt, alles was unterhalb von ihr und hinter den Vorderpfoten ist mag sie gar nicht.
Aber jetzt schau ich mal wo ich den neuen Thread aufmachen könnt 🙂

Werbung:
Super danke!!!! Weißt du zufällig was eine Wurmbehandlung oder das Ausdrücken dieser Drüse so in etwa kostet? Nur dass ich einen Anhaltspunkt habe

Nein, hab ich leider keine Ahnung, beides brauchte Mariechen noch nicht.

Zugvogel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben