Haferflocken?

  • Themenstarter Themenstarter Jan&Tina
  • Beginndatum Beginndatum
Jan&Tina

Jan&Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
376
Ort
Grevenbroich
Hallo zusammen,

unsere Luna hat immer noch etwas Durchfall... haben schon einiges versucht aber sie isst es nicht. Jetzt ist die Frage darf sie Haferflocken mit Banane essen? weil das würde sie essen. Mein Freund isst das gerade auch.
 
A

Werbung

alles klar ... dann muss sie nur traurig zu schauen beim essen :aetschbaetsch2:
 
das stimmt allerdings. gerade bei ner 14 wochen alten :muhaha:
 
Muß jetzt mal blöd fragen: deine Katze würde Haferflocken mit Banane fressen??? Da würde mein Kater, glaube ich, eher drauf k......
´Hab noch nie eine bananenfressende Katze kennengelernt... 🙂
 
Werbung:
Ich lach mich hier grad fast kaputt, wenn ich mir vorstelle, daß ein Kater solche vegetarischen Leckerchen frißt... 😀😀
 
Muß jetzt mal blöd fragen: deine Katze würde Haferflocken mit Banane fressen??? Da würde mein Kater, glaube ich, eher drauf k......
´Hab noch nie eine bananenfressende Katze kennengelernt... 🙂

Ja Luna würde es essen, hat ne Spitze probiert und wollte immer mehr..:oha:
Celine isst sogar Chips, aber nur Peperoni...
 
Gebe ich meinem Paul etwa das falsche Futter?? 😀😀
Vielleicht sollte ich ihm auch mal Haferflocken, Bananen, Gurken, Tomaten, usw.... anbieten. Evtl. weiß ich ja gar nicht, was ihm schmeckt...??? :muhaha::muhaha:
Ich find´das echt total lustig, was eure Miezen so alles futtern... :grin:
Mein Paul hat einmal 3 Nudeln gefressen. Das war´s dann aber auch schon.
Chips habe ich ihm noch nicht gegeben. Ich denke, die wären nicht gerade gesund. Aber vielleicht probiere ich es mal mit ´nem kleinen Stückchen.
Nur mal, um zu schauen, ob er´s fressen würde...
 
Also, ich biete meinen Katern immer alles mögliche an - sogar Dinge, von denen ich mir sicher bin, sie fressen die nicht - nur damitse was aufregendes (?) zum Schnuppern haben. :verschmitzt:
Sogar Zwiebeln oder Stinkekäse 😀 könnte ja sein, dass sies mögen...😎

Leider fressen meine beiden so gut wie nichts, außer so gewöhnliche Dinge wie Thunfisch oder Krabben oder so...

Aber Oliven - darauf fährt Leo auch to-tal ab 😕
 
Mein Sternenkater Yoshiva war auch ein fast Allesfresser😀 Von Paprikachips über ganz "schlimm Karamellen", die versuchte er mir mit der Pfote aus dem Mund zu fischen:aetschbaetsch2: Er machte auch kein halt vor Pfannen auf dem Herd, Deckel weg, ganz schnell das Fleisch rausfischen 😱 und dann abhauhen.

Trotz dieses gelegentlich ungesundem Futter wurde er 18 Jahre alt.:pink-heart:
 
Werbung:
Mein alter Kater hat auch alles gefressen, aber hauptsächlich roh, Kartoffeln, alles an Gemüse und einen guten Braten in der Pfanne war vor ihm nie sicher. Und er wurde auch 18 jahre alt, also hat es ihm nicht geschadet. Bananen, Apfel und Müsli hat er fast jeden Tag zum Frühstück bekommen, weil unsere Kids das gar nicht so gern mochten, also Schale schnell unter dem Tisch gehalten und weg war es.:yeah:
 
meine Malikah mag auch so komische Sachen ... wenn sie selbst entscheiden könnte würd sie vegetarisch leben 😀
 
ist ja nett, was Eure Miezen so alles mögen :verstummt: :zufrieden:
aber DIÄTFUTTER bei Katzendurchfall ist erstmal Hühnchen gekocht oder gedünstet, mit oder ohne Brühe :zufrieden:
dann wäre ein Kotuntersuchung ratsam, oder war das schon ?
 
Die Mauzi liebt gekochten Spargel! 😀
 

Ähnliche Themen

joses_klein
Antworten
7
Aufrufe
7K
Kralle
Kralle
Tiger_ty
Antworten
0
Aufrufe
8K
Tiger_ty
Tiger_ty
L
Antworten
45
Aufrufe
3K
Tigress21
T
F
Antworten
8
Aufrufe
914
basco09
basco09
J
Antworten
29
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben