ich habe mir vor 4 Wochen ein Kitten zugelegt. Die Besitzerin hatte gesagt, dass sie das Kitten daran gewöhnt hatte nur gekochtes Hähnchen zu essen.
Zerkleinerst du das Hühnchen denn?
Ansonsten ist das vllt auch ein Konsistenzproblem, wenn das Kätzchen nur Fleischstücke gewohnt ist, zu "Dosenfutterbrei" zu wechseln. Dann könntest du probieren, ob er sein Hühnchen auch püriert frisst, um ihn daran zu gewöhnen, nicht-Stücke zu fressen.
Falls er das tut, kannst du ihm auch Hühnchenfleisch Zubereitung Babygläschen füttern, wodurch du immerhin nicht ständig Hühnchen kochen musst, (wobei die Zusatzstoffe natürlich immer noch fehlen).
Ansonsten weiß ich natürlich nicht, mit welchem Nassfutter du es probiert hast, aber Huhn pur Sorten sind wahrscheinlich erfolgsversprechender, z.B. GranataPet Symphonie No. 5 Huhn Pur. Damit der Rest nicht schlecht wird, wenn du immer nur eine Messerspitze unterrührst, kannst du es auch in Eiswürfelförmchen einfrieren. (Wenn die 2. Katze da ist, würde sie es wohl auch fressen)
Falls es allerdings nicht bald funktioniert mit dem NaFu fressen, solltest du definitiv dem Hähnchen mindestens Calcium & Taurin hinzufügen (gibt es beides als Pulver).