Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt da übrigens eine echt geniale Erfindung 😀 Mein Freund hat so ein kratzsicheres Handy. Da kann man mit dem Schlüssel aufm Bildschirm rumkratzen und nichts passiert. Demnächst sollen auch Fernseher mit einem solchen Display rauskommen. Das Zeug heißt Gorilla Glass. Noch gibts die nicht, aber angekündigt sind sie. Ich weiß auch noch gar nicht was die Dinger kosten werden, aber sie sind definitiv katzensicher 😀
Falls es wen interessiert, geb ich bescheid, wenn ich mehr weiß. Mein Freund wird mir das sicher mit glänzenden Augen mitteilen, wenn es das zu kaufen gibt 😀
Katzen fallen, wie gesagt, unter Kleintiere. Zudem gelten Tiere als Sache.
Wenn z.B. deine Wohnung abfackelt und die Katze mit drauf geht, dann kannst du Schadensersatzansprüche stellen und bekommst den "Wert" deiner Katze ersetzt.
Natürlich den wirtschaftlichen und nicht den individuellen 😉
das ist echt schon gemein. tiere sind doch keine sachen🙁 aber so ist es eben
Seh es doch einfach so: Die Katze ist ein Familienmitglied und Schäden zwischen Familienmitgliedern in häusl. Gemeinschaft sind nicht versichert 😀😀
Versicherungstechnisch zwar nicht wirklich korrekt, aber klingt doch gleich viel netter
für mich allerdings schon zu spät🙁 wird aber bestimmt auch wahnsinnig teuer sein.
Aber falls dein Fernseher mal kaputt geht, weißt du bescheid 😉