Deutschland Haku, männlich kastriert., 6 Jahre, Leipzig

• Themenstarter Themenstarter Anna_für_Haku
  • Beginndatum Beginndatum
An der Stelle kann man nur mit der Halterin von Haku sprechen, oder?

Ja natürlich, aber den Satz von der TE sollte man bedenken.
Für mich ist der Kater kein Einzeltier.

I
Für mich kommt es in Frage ihn auch an jemanden abzugeben, der schon eine Katze hat. Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, dass er mit einem anderen Partnertier auch gut klar kommen könnte. Er spielt ja dennoch ganz gern mit dem anderen Kater und ich denke, dass ist auch eine schöne Beschäftigung für ihn sich mit einem anderen Tier zu sozialisieren.

A

Werbung

@ Anna
Wäre es für die beiden Bärchen nicht besser wenn sie zusammen bleiben?
Keine Katze sollte alleine leben aber besonders Orientalen sind bekannt dafür, dass sie unbedingt einen kätzischen Partner brauchen.
Die beiden leben doch jetzt schon 4 Jahre zusammen da solltest du sie nicht trennen.

Für Haku wäre das Einzeldasein sicher eine Qual.
Möchtest du nicht im Sinne deiner Katzen entscheiden und sie gemeinsam vermitteln?

Die beiden Kater verstehen sich leider nicht und sind beide dadurch auch frustriert. Da hat nicht viel Sinn sie zusammen zu vermitteln.
Ich wünsche mir für Haku einen Spielkameraden, am besten wäre auch eine Siamkatze, aber auch ein anderer sozialer Kater wäre schön.