hakuna matata!

• Themenstarter Themenstarter hard-boiled
  • Beginndatum Beginndatum
So nun auch noch mal von mir einen Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Süßen..........

Liebe Grüße Daniela

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs - der ist ja noch total mini - aber umso goldiger 🙂

.. auch ich gratuliere zum süssen Pumba 😉

muss euch schon wieder belästigen

1001045aq4.jpg

1001056wg1.jpg

Ach Andrea, diese Bilder sind die schönsten "Belästigungen" der Welt. 😀

Der kleine Spanier hat aber fix alle 2 und 4-Beiner um seine Pfötchen gewickelt... Tolle Bilder.

Werbung:
😀 ja er ist zucker schläft gerade neben mir eingekuschelt in meine daunen decke lach

nur die große ignoriert ihn aber das macht sie bei leon ja auch vondaher nicht tragisch

Hallo Andrea,

diese wunderbaren Bilder haben mir total Freude gamacht ***zwei Tränchen kuller*** Noch vor gar nicht langer Zeit saß der kleine Mann mutterseelenallein mit Angst in den Äuglein in der Tötungsstation - ich kann Euch beiden Zweibeinern einfach nur danken, von ganzem Herzen, dass ihr ihn bei Euch aufgenommen habt ***freu freu freu***..... und dass Ihr all das Hin und Her auf Euch genommen habt. Es war ein schöner Abend mit Euch, das Warten hat Spaß gemacht🙂

Pumba ist ein Schatz, Leon noch Schätzer, und Ihr zwei seid zwei ganz tolle Schatzhüter!!!

Alles gute Euch fünfen, und wenn mal was ist, dann meldet Euch - wir sind immer für Euch da!

Ganz viele Küsschen an die Samtpfötchen schickt Antje

Ähm was ich euch noch sagen wollte ... ... ... ... ... ...

😀 Juhu ich bin offizielle Patentante von dem kleinen Pumba 😀

😀😀😀

sobald wir umgezogen sind musste deine oberste pflicht wahrnehmen und kuscheln kommen 😀

Werbung:
Aye Aye schon gebongt. Fellchen knuddeln kann ich ganz gut😎

neustes bild eben entstanden die beiden lieben sich einfach 🙂

Vorsicht Leon knabbert Pumba an 🙄 die Beiden sind super süß.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben