E
Ebby
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und hat daneben ein schälchen Trockenfutter stehen wo er dran kann wenn er möchte.
Er frisst weder das eine noch das andere zuverlässig. Darf jeden morgen den rest vom NaFu wegwerfen weil es sonst anfängt zu riechen. Mal frisst er etwas davon, mal nimmt er sich TroFu. Er isst sehr schlecht, hält aber sein Gewicht.
Nachdem wir mal einige Zeit das TroFu weggelassen haben hat er fürchterlich angefangen zu sabbern.
meine bekommen naßfutter, immer.
ausser dienstags, da hab ich meinen langen tag (arbeit) und bin kurz nach 7 ausm haus und vor halb fünf/fünf nicht zuhause - da kriegen sie morgens ihr naßfutter und wenn ich ausm haus gehe kommt trofu hin (damit sie den tag überstehen). find das persönlich nicht schlimm wenn es einmal die woche ist 😉
Er frisst weder das eine noch das andere zuverlässig. Darf jeden morgen den rest vom NaFu wegwerfen weil es sonst anfängt zu riechen. Mal frisst er etwas davon, mal nimmt er sich TroFu. Er isst sehr schlecht, hält aber sein Gewicht.
Nachdem wir mal einige Zeit das TroFu weggelassen haben hat er fürchterlich angefangen zu sabbern.
Halbfeuchtes Trockenfutter ist das Urinary von Sanabelle
Mal neugierig gefragt hat das echt eine weichere Konsistenz?So wie die Kaustäbchen?
Aber das kann man doch bestimmt nur geben wenn auch eine Indikation für Urinary Futter besteht oder?
Ich frage halt deshalb so neugierig weil ich hier eine Trofu-Katze habe die ich grade umstelle,ein bischen Nafu frisst sie ja,aber nur Feline Porta 21 und halt ihr Trofu von Bozita.
Ich habe sie schon zur Hälfte runter vom Trofu,aber im Moment treten wir ein bischen auf der Stelle und ich bin halt immer noch am rumexperimentieren.
Habe das Trofu schon etwas angefeuchtet,nix,dann frisst sie es nicht und das Nassfutter bleibt auch stehen.
Entziehe ich komplett das Trofu wird auch das wenige Nassfutter verweigert.
Und ne Katze mit Leberschaden muß auch nicht sein.
Die Kaustäbchen die es hin und wieder 1-2x die Woche gibt,die frisst sie aber mit Genuss
Jetzt ist halt meine Frage ob ich wenn das Sanabelle diese weichere Konsistenz hat,ob ich das auch zur weiteren Umstellung einsetzen kann,auch wenn es Urinary Futter ist?
Der Gedanke ist nicht schlecht,aber noch sind wir bei 40g Trofu am Tag,das wäre doch an Leckerlis etwas viel oder?