Z
Zugvogel
Forenprofi
Auf meine Ausführung von Oxidation und Milbenbefall zu Trofu frägst Du tatsächlich, ob ich das alles glaube??? 😕Sag, hast Du ein falsches Zitat beantwortet? 😕😕😕
Du weißt doch sicher auch, daß die Trofubröckel im letzten Arbeitsgang, wenn sie schon getrocknet und geformt sind, noch tüchtig mit Öl besprüht werden, daß sie nicht ganz so leicht zerbröseln. Im Öl ist auch meistens noch etwas Geschmack drinne, auch wenn es nicht immer als 'Aroma' in der Zutatenliste aufgeführt wird. Der Geschmack soll wohl die Produktbindung fördern 😕
Diese letzte Ölzutat taucht in der ganzen Inhaltsliste unter 'Öle und Fette' auf.[/QUOTE]
Eigentlich entgiftet die Leber und die Niere scheidet dann aus, was von der Leber rausgefiltert wurde.Äh ... eigentlich kenne ich eher die Nieren als DAS Entgifungsorgan schlechthin - weshalb man eher die Finger davon lassen sollte.
Nun ist die Frage nach einer bestimmten Trockenfuttersorte wieder bei Für und Wider BARF angelangt. Um einen Zusammenhang wieder zum Trofu zu bekommen, behaupte ich jetzt mal, daß kein Barfer seine Mischung erst kochen und dann trocknen wird - obwohl das u.U. noch unter Trofus recht gute Qualität hätte. Wenigstens weiß man dann ganz genau, was drinne ist 😀
Zugvogel