Deutschland halblanghaarmix Ludi *ca. 2010 m PS bei Köln

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Name: Ludi
Rasse: Flusen Mix
Farbe: schwarz
Alter/Geboren am: ca.2010
Aufenthaltsort: PS bei Köln
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net

etwa 2 Jahre alt, sitzt derzeit allein, könnte ggf. Einzelhaltung

Ist in einer PS untergekommen, leider kann sie keinen Freigang bieten, den Ludi so gern haben möchte. Ludi ist sehr liebt zu Menschen.

12768000cz.jpg

12768002th.jpg

12768003mj.jpg

12768004ol.jpg

A

Werbung

nun ein paar Infos aus der PS

Ludi sucht auch immer noch, Einzelkater mit Freigang wäre ihm genehm 🙂
Er ist ein großer Schmuser, mag sehr gern mit Menschen zusammensein, braucht aber seinen Freiraum, möchte halt gern auch ein wenig rumstolzieren, so als kleiner König Kalle Wirsch. 😀

14072358zq.jpg

14072359hv.jpg

14072360fz.jpg

14072361yu.jpg

14072362bd.jpg

14072363ct.jpg

Ein paar Bilder hab ich noch. Leider kann man nicht so viel erkennen, aber er kann ganz prima dekorativ herumliegen.

Doch davon soll man sich nicht täuschen lassen, Ludi spielt gern und ist aktiv, und am allerliebsten mit seinem Menschen gemeinsam.
Er ist wirklich ein netter Kerl ohne Macken, und auch für Katzenanfänger geeignet.

14072386mu.jpg

14072388sn.jpg

Er ist wirklich ein sehr großer, imposanter Bursche. Wie man sieht passt er kaum auf die Heizungsliege.

6 Kilo *fg*

14072390ud.jpg

14072391pa.jpg

oh man.....schade, das er ein Freigänger ist....🙁🙁

Alles Gute du Süßer!

Danke Katharina.

Ludi sucht noch.

Verstehe ich es richtig, dass er als Einzelkater leben sollte?

Weiß man ob er hundeverträglich ist? Ganz vielleicht hätte ich dann einen Interessenten 😀

Er ist soooooo toll :pink-heart:

Werbung:
Ja, er soll Einzelkater sein, und zwingend mit Freigang, mindestens gesicherten in einem Freigehege oder größerer gesicherter Terasse.
Offensichtlich hat er das vorher gehabt, und auch nicht mit anderen Katzen zusammen gelebt.

Und Hunde.... eher nein. Er hat, das eine mal dass er Hunde bzw. einen Hund gesehen hat, diesen gleich ziemlich heftig attackiert....
OT: Oftmals kann man ja Katzen an Hunde gewöhnen. Aber es wäre immer eine unsichere Sache, ihn mit Hund allein zu lassen. Und je nach Hund, kann das auch für den Kater gefährlich werden. Ich denke tendenziell eher nicht zu Hunden, weil er die angeht,

Er liebt Menschen und braucht ganz viel Zuwendung.

wie schade, er hätte bei uns ganz sicheren Freigang und wir würden ihn sehr verwöhnen. Aber wir haben eine Katze 🙄

Danke an euch, dass ihr euch mit einen Kopf um Ludi macht 🙂

Er sucht noch.

Hallo,
wird noch ein Platz für Ludi gesucht?
Auf der Seite vom Spanische Tiere e.V. finde ich ihn nicht (mehr?)...

Ich kenne einen Interessenten, welcher ihm einen Einzelplatz mit Freigang bietet. Diesen allerdings ungesichert in ein Garten-Hinterhof-Areal.

Ist die Suche von Ludi noch aktuell? 😕

Werbung: