Hallo Eure Erfahrung mit RopoCat????

• Themenstarter Themenstarter kendra
  • Beginndatum Beginndatum
Ich werde wohl mal bei catfood24 bestellen. Meine kater leiben Dosen wo Sauce dabei ist. Hatte eben schon den Warenkorb gepackt. Werde die Bestellung aber auf morgen verschieben habe keine Lust am Samstag von der Post geweckt zu werden.

A

Werbung

Ich werde wohl mal bei catfood24 bestellen. Meine kater leiben Dosen wo Sauce dabei ist. Hatte eben schon den Warenkorb gepackt. Werde die Bestellung aber auf morgen verschieben habe keine Lust am Samstag von der Post geweckt zu werden.

Ausschlafen schön wenn meine zwei 'Monster' nicht wären:aetschbaetsch2:

Meine Beiden haben alle Sorten von Ropocat leider komplett verweigert. Nicht mal probieren wollten sie. Aber das bin ich inzwischen gewohnt, ich weiß bald nicht mehr was ich kaufen soll. Gesundes Futter finden die beiden leider "bäh" :reallysad:! Aber die Stückchen in Soße werd ich mal ausprobieren, das mögen sie noch am ehesten. Ist das von der Zusammensetzung auch so gut wie das andere Ropocat? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, welche anderen gesunden Sorten es noch mit Stücken in Soße/Gelee gibt. Außer Bozita, das hab ich auch schon vergeblich versucht...

Meine Beiden haben alle Sorten von Ropocat leider komplett verweigert. Nicht mal probieren wollten sie. Aber das bin ich inzwischen gewohnt, ich weiß bald nicht mehr was ich kaufen soll. Gesundes Futter finden die beiden leider "bäh" :reallysad:! Aber die Stückchen in Soße werd ich mal ausprobieren, das mögen sie noch am ehesten. Ist das von der Zusammensetzung auch so gut wie das andere Ropocat? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, welche anderen gesunden Sorten es noch mit Stücken in Soße/Gelee gibt. Außer Bozita, das hab ich auch schon vergeblich versucht...

Das ist ja das Problem, es gibt eigentlich keine gute Futtermittel die nicht Pate sind. Deshalb freut mich das Ropocat sehr.
Ich würde sagen, dass RC Gold ist noch besser vom Fleischgehalt, aber generell ist es in Ortung.

Bei zoobi gibt es Macs auch in Beuteln, weiß aber leider nicht ob da Soße bei ist.

Werbung:
Muss ich gleich mal nach schauen. Bin es echt leid nur noch ALDI zu füttern, aber was anderes wird grad nicht mehr gefressen oder ist soo teuer, dass ich es mir nicht für jeden Tag leisten kann...

So habe RopoCat gerade bei zoobi bestellt.
Mal gespannt ob es meiner Micky 15 J. schmeckt😕😕
Sie hat ja 15 Jahre nur Fastfood:reallysad:
Meint Ihr es könnte zu unverträglichkeit kommen?
Oder ist das von mir verantwortungslos Ihr in dem Alter das Futter umzustellen???🙁

Naja, für die Umstellung auf höherwertiges Futter gilt wohl der Spruch: Besser spät als nie 🙂
Je nach Verdauungstrakt deiner Katze kann es schon sein, dass sie das neue Futter erstmal nicht akzeptiert und/oder nicht verträgt. Aber das heißt ja nicht, dass die Umstellung falsch wär.

Misch ihr am besten erstmal nur eine kleine Menge unter ihr gewohntes Futter und erhöhe den Anteil dann langsam, im Verlauf von ein oder zwei Wochen.

Naja, für die Umstellung auf höherwertiges Futter gilt wohl der Spruch: Besser spät als nie 🙂
Je nach Verdauungstrakt deiner Katze kann es schon sein, dass sie das neue Futter erstmal nicht akzeptiert und/oder nicht verträgt. Aber das heißt ja nicht, dass die Umstellung falsch wär.

Misch ihr am besten erstmal nur eine kleine Menge unter ihr gewohntes Futter und erhöhe den Anteil dann langsam, im Verlauf von ein oder zwei Wochen.

Findus bekommt ja auch das hochwertige Futter. Micky ist erst seid zwei Wochen bei uns, werde es mit dem untermischen probieren.

Ropocat wird hier recht gern vertilgt. Allerdings mögen die Monster die Sorten mit Kartoffeln absolut nicht und Lamm finden sie generell schauderhaft. Ich warte mal mit den Soßen Sorten, bis es die eventuell auch bei Zoobi gibt. Dort habe ich ab 75 Euronen Rabatt. Also mache ich da immer gleich eine Großbestellung.

Werbung:
Hat nochjemand das neue Ropocat bei Catfood24 bestellt? Irgendwie brauchen die lange mit der Lieferung. Oder bin ich zu ungeduldig.😕

Wann hast du denn bestellt?

Ich habe Monatg abend bestellt und heute kam das Paket.

Die Stücken in Soße scheinen zu schmecken. Und es gab Goodies für Katzen und Mensch. Bis auf die lange Lieferzeit bin ich zufrieden mit der Bestellung.