Izzy82
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde wohl mal bei catfood24 bestellen. Meine kater leiben Dosen wo Sauce dabei ist. Hatte eben schon den Warenkorb gepackt. Werde die Bestellung aber auf morgen verschieben habe keine Lust am Samstag von der Post geweckt zu werden.
Ausschlafen schön wenn meine zwei 'Monster' nicht wären
Meine Beiden haben alle Sorten von Ropocat leider komplett verweigert. Nicht mal probieren wollten sie. Aber das bin ich inzwischen gewohnt, ich weiß bald nicht mehr was ich kaufen soll. Gesundes Futter finden die beiden leider "bäh" ! Aber die Stückchen in Soße werd ich mal ausprobieren, das mögen sie noch am ehesten. Ist das von der Zusammensetzung auch so gut wie das andere Ropocat? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, welche anderen gesunden Sorten es noch mit Stücken in Soße/Gelee gibt. Außer Bozita, das hab ich auch schon vergeblich versucht...
Naja, für die Umstellung auf höherwertiges Futter gilt wohl der Spruch: Besser spät als nie 🙂
Je nach Verdauungstrakt deiner Katze kann es schon sein, dass sie das neue Futter erstmal nicht akzeptiert und/oder nicht verträgt. Aber das heißt ja nicht, dass die Umstellung falsch wär.
Misch ihr am besten erstmal nur eine kleine Menge unter ihr gewohntes Futter und erhöhe den Anteil dann langsam, im Verlauf von ein oder zwei Wochen.