M
Mina0815
Neuer Benutzer
hallo ich habe einige fragen zur Perserkatze
Wir haben die Katze übernommen von meiner Oma sie ist leider Verstorben .
Sie ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und meine Oma hatte sie als baby geholt
jetzt meine fragen
Ihr Fell ist nicht so toll 2-3 knoten aber sonst geht es aber so stumpf und glanzlos . was füttert man am besten gibt es da spezielles futter für Perer oder ist das egal
Wir waren schon beim Tierarzt am Donnerstag Blut abnehmen lassen und entwurmen . Der Tierarzt hat angerufen und gesagt alle werte sind in Ordnung.
Ihre Augen tränen etwas da sie weiß ist sieht man es extrem was kann man da machen oder ist das normal ?
Sie versteckt sich auch die ganze zeit wie soll ich das mit der fell pflege machen soll ich sie erst mal lassen oder trotzdem kämmen ?
Die einzige wo sie bis jetzt streicheln konnte ist meine 3 jahre alte tochter da ist sie sogar hin gegangen wir bis jetzt noch nicht
Vielleicht habt ihr ja noch tipp s was ich machen kann
Natürlich bekommt sie alle zeit der Welt um sich einzugewöhnen
lg und danke im voraus für die Antworten
Wir haben die Katze übernommen von meiner Oma sie ist leider Verstorben .
Sie ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und meine Oma hatte sie als baby geholt
jetzt meine fragen
Ihr Fell ist nicht so toll 2-3 knoten aber sonst geht es aber so stumpf und glanzlos . was füttert man am besten gibt es da spezielles futter für Perer oder ist das egal
Wir waren schon beim Tierarzt am Donnerstag Blut abnehmen lassen und entwurmen . Der Tierarzt hat angerufen und gesagt alle werte sind in Ordnung.
Ihre Augen tränen etwas da sie weiß ist sieht man es extrem was kann man da machen oder ist das normal ?
Sie versteckt sich auch die ganze zeit wie soll ich das mit der fell pflege machen soll ich sie erst mal lassen oder trotzdem kämmen ?
Die einzige wo sie bis jetzt streicheln konnte ist meine 3 jahre alte tochter da ist sie sogar hin gegangen wir bis jetzt noch nicht
Vielleicht habt ihr ja noch tipp s was ich machen kann
Natürlich bekommt sie alle zeit der Welt um sich einzugewöhnen
lg und danke im voraus für die Antworten
Zuletzt bearbeitet: