Hallo, hier meldet sich ein nervöser Neuling^^

• Themenstarter Themenstarter Reika
  • Beginndatum Beginndatum
was ich viel unseriöser finde ist die tatsache das sie sich breitschlagen lies die katzen früher abzugeben, oder habe ich das falsch verstanden?

Ja, DAS ist sowieso unseriös. Ich bin jetzt mal von der HP ausgegangen.

A

Werbung

Meine

Paula ist eine Fundkatze und war Dez/Jan.nach Tierarzt Schätzung 5 Wochen
das war ganz schön anstrengend da sie Flaschenkind war hat in einer Mütze geschlafen und wurde selbst bei mir auf Arbeit (Seniorenheim)mit gefüttert und massiert.Bin unserer Heimleitung sehr dankbar und den Bewohnern.Habs nicht bereut sie bleibt kleiner als andere Katzen ist aber flinker.Ende März hat sie schon mit Feho meinen Kater auf Balkonien getobt.Anhang anzeigen 10968

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

ich habe seit sonntag morgen auch 2 kitten in alter von 10 und 12 wochen.(haben den gleichen vater)
die züchterin meinte 10 wochen wären ok.....davon merke ich bei der kleinen aber nicht viel.....und nu erreiche ich die Tante nichtmal mehr.
hauptsache die kohle in der tasche und auf nimmer wiedersehen....finde ich echt traurig. :reallysad:

Gruß
Denis